komm nicht mehr weiter hielfe bitte schnell (Zelda Twilight Princess)

in kumula oder wie das heisst in dem raum mit dem west,nord...eingang hängt über dem nordeingang ein schalter wie betätigt man ihn.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:01 von ganodorf

4 Antworten

Sorry aber meinst du den Raum mit den Säulen die zuteil abgebrochen sind und mit dem grossen Ventilator über dem Nord Eingang der Tempel ist riesig und es könnte jeder Raum sein +_+
Wenns so ein goldener Schalter ist der ein bisschen eine Ähnlichkeit mit einem Vogelkäfig hat Dann musst du dich mit dem Greifhacken hinziehen, wenn der Schalter dann aber immer noch nicht gelöst ist zie die Eisenstiefel an.
Wenn dir diese äusserst ungenaue Beschreibung nicht hilft musst du den Raum besser beschreiben und sagen
ACHTUNG SPOILER
Ob du den zweiten Enterhaken schon hasst. ;D

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:34 von gelöschter User

wo muss ich stehen um an den schalter her anzu kommen oder was muss ich mach um an der stelle zu sei wo ich an den schalter zu kommen ps:ich meine den raum achtung spoiler.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 13:55 von ganodorf

du kommst an den schalter nur ran wenn du von oben kommst, es gibt einen schacht dort oben, hoffentlich hast du schon die dungeon-karte, eine wegbeschreibung bekommst du von mir nicht.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 18:06 von Schadowcrow

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die dungeon karte hab ich danke

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 18:26 von ganodorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)