angriffe (Skyrim)

hi leute egal wo ich hin gehe ich werde angegriffen ich habe aber niemander umgebracht oder sonstiges ich habe grade die quest rettungsmission gemacht wenn eich das was sagt oder euch bei der beantwortung der frage hilft was kann ich gegen die angriffe unternehen wär nett wenn ihr mir das schreiben könntet :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:07 von Spidy98

5 Antworten

guck mal im menü dann auf statistik und da is ganz unten verbrechen da solltest du gucken ob du kopfgeld hast dann solltest du das bezahlen dann werden dir halt deine ganzen geklauten gegenstände abgenommen oder du gehst ins gefängnis das empfehl ich aber nich ! weil dir alle sachen abgenommen werden

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 11:14 von xDoMEnICxD

"das empfehl ich aber nich ! weil dir alle sachen abgenommen werden"
...Welche man alle wieder zurückbekommt, bis auf die gestohlenen Sachen.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:49 von Fable_2

und wo kann ich mein kopfgeld bezahlen (danke überings für die antworten:))

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 14:27 von Spidy98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei den Wachen du musst hingehen und sie ansprechen, sollten sie dich voher angreifen versuch dich zu ergeben in dem du die Waffen wegsteckst

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 16:29 von Dominik160198

danke :)

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 17:37 von Spidy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)