Welches dlc? (BF 3)

Armored oder Aftermath ich kann mich nicht entscheiden! Helft mir weiter bitte mit erklärung... (B2K habe ich schon)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:41 von AssassinenProfi

4 Antworten

Hol dir NIEMALS armored kill für Konsole ! Man sieht sogar auf dem PC mit 64 Mann kaum jemanden. Du solltest dich eher zwischen Close Quarters und Aftermath entscheiden. Close Quarters: Viele coole Waffen, kleine Maps mit viel Action, paar neue modi
Aftermath: Armbrust (mega geil), große Maps auf denen du auch rush und Eroberung spielen kannst (geht auf den maps von Close Quarters nicht!), Plünderermodus, Waffenspiel.

hoffe dir fällt die Entscheidung jetzt leichter

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:13 von DerImperator

Ich würde sagen schon allein wegen den waffen solltest du close quarters holen.

Wenn du aber auf die verzichten kannst dann kann ich dir nur aftermaths empfehlen. Das beste dlc bis jetzt meiner meinung nach. Schade das es nur die armbrust gab...

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 13:38 von zhiar

@DerImperator - Wo läufst du bitte rum? So viele Panzer kann man doch gar nicht übersehen.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 21:30 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin PC UND PS3 Spieler und ich kann dir versichern, dass man
bei Armored Kill GENUG Leute findet! ;)
Wenn du dir einen DLC kaufst...Dann sollte es Back to Karkand sein.
Falls du den schon hast Armored Kill...

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 01:23 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)