Wollen die mich verarschen, oder wie? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hay, ich wollte ma fragen ob mann nach dem kampf von finsterbowser speichenr kann! Ich hab denn jetze schon 4 mal besiegt! und mann lriegt nen´ neuen rang dazu! Sinnlos, oder? Muss ich etwa weiter traineren bis ich zuf#ällig den rang erreiche verdammt noch mal? Ich brauch hilfe!

Danke für jede hilfe
Lg Coco9876

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 11:43 von gelöschter User

15 Antworten

Was genau willst du den wissen?

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 19:09 von FreakCheater

nee, man kann nicht speichern. würde sowieso keine rolle spielen.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 18:48 von K-Fodo2977

dankeee

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:40 von gelöschter User

mann kann speichern wenn man finster bowser 1.000.000 mal besiegt hat

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 14:57 von darkbowser1234567

oh, werd ich mir merken. ich beginne gleich!

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 15:16 von K-Fodo2977

Aha...

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 18:27 von DarkYoshi102

1.000.000 Mal?

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 15:47 von Schori

Ja, aber bis dahin bist du schon pensioniert... ;)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 13:56 von K-Fodo2977

bei mir darf finsterbowser garnet erst angreifen xD

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 14:46 von gelöschter User

Bie mir gibt es im kampf gegen Bowser X immer bildstörungen...

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 18:44 von K-Fodo2977

das ist normal K-Fodo

Antwort #11, 19. Februar 2013 um 10:02 von MrMarvcraft

Ich muss 1.000.000 mal Finsterbowser Besiegen um nach dem Finsterbowser-Kampf zu Speichern?! Gibt es keine leichtere Möglichkeit?!

Antwort #12, 27. Juni 2013 um 13:58 von Creeper_32

Witzig! 1.000.000 mal? Wer's glaubt!

Antwort #13, 06. Juli 2013 um 19:09 von Schori

man kann danach nich speichern punkt

Antwort #14, 02. Oktober 2013 um 12:14 von MrZeldario

Es ist in vielen Nintendospielen nicht möglich, mach dem letzten Akt (hier Endkampf) zu speicher. das hat verschiedene Gründe:
1. Die Dinge, die du vor dem Ende machen kannst, sind nicht dieselben, die du nach dem Ende machen kannst. (Du würdest also nach dem Ende nichtmehr Bowser steuern können oder auch nicht alle Items und Gegner wiederfinden)
2. Du kannst jedesmal wieder das Ende erleben (hier den Endkampf bestreiten). Somit kannst du eigene Herausforderungen entwickeln und mal dein Können im Spiel unter beweis stellen (z.B. ohne "besondere" Items kämpfen; nur Kontern; etc.
Als Beispiel für andere Spiele wären da wohl das erste Paper Mario oder die gesamzen Professor Layton Spiele.

Antwort #15, 27. März 2017 um 21:24 von OldGameChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)