Toplaner und Jungler (LoL)

Lee sin oder Rengar, wer ist besser als Toplaner und Jungler, bzw was für Vorzüge haben beide? Ich habe Rengar und überlege mir Lee sin zu kaufen. :>

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:21 von Pedygree

2 Antworten

Puuuh da kann dir keiner helfen, es kommt ganz auf dich an! Mir gefällt Lee Sin jedenfalls besser im Jungle, obwohl Rengar einen richtig schönen Heal hat, Rengar mag ich aber dafür lieber auf der Top Lane.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 16:14 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde Lee Sin auf Top- Lane nicht so gut. Ich spiele Lee Sin nur im Jungle, du siehst in 80% Ranked-Games einen Lee Sin im Jungle.
Rengar finde ich lustig zu spielen, wurde allerdings für meinen Geschmack tot genervt.
Zu Lee Sin kann ich nur sagen, dass er gute Ganks hat, kann mit Flash und der Ulti Gegner ins Team kicken, hat CC und ist sehr mobil, wards retten dabei oft sein leben

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 22:59 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)