Metal Gear ZEKE Panzerung (MGS Peace Walker)

hej hallöchen,

ich musste bei MGS neu anfangen und bekomme für meinen Metal Gear Zeke einfach keine Panzerung.
Ich kämpfe immer und immer wieder gegen den Cocoon und zerstöre seine Panzerung sodass ich die Platinen für die Panzerung erhalte aber ich bekomme die Panzerung einfach nicht.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Panzerung erhalte.?
Schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:21 von Meth

11 Antworten

Um Platinen zu erhalten zerstörst du das/die zugehörigen Teile.
Um Teile zu erhalten zerstörst du die Teile NICHT die du erhalten möchtest.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 01:15 von Leucetius

achso vielen Dank ich werde versuchen die Panzerung zu bekommen

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:38 von Meth

verstehe ich nicht so wirklich

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 09:24 von connorr

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hab ich auch schon alles probiert, cocoon normal und T2 auf S besiegt, alles außer ki-modul auf 100% (sagt jedenfalls das anagerät), trotzdem nach 10 mal keine panzerung bekommen und so wie es aus sieht kann man ohne die panzerung ncht zadornov 7 machen

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 23:35 von THEgryphus

na dann

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 09:31 von connorr

Die Panzerung ist das seltenste Erweiterungsstück für Zeke (angeblich sogar seltener als die Beine vom PW und die Köpfe), es dauert bis man welche bekommt, ich z.B habe in meiner gesamten Spielzeit 3 mal Panzerung bekommen und ich habe Cocoon teilweise gefarmt.
Zadornov 7 existiert nicht du musst mit Snake in die Extra Op 1 gehen, in den ersten Stock hoch und dann rechts an der Tür.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 23:02 von Leucetius

und was ist dann da?

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 10:18 von connorr

Der Weihnachtsmann.

...MAN, NATÜRLICH ZADORNOV.

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 15:30 von Leucetius

ja, hab schon nachgesehen, danach gegen ZEKE gekämpft.

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 19:35 von connorr

Hab Zadornov gefunden, muss nur noch ein paar spez-mechs machen, die beine vom Peace walker hab ich beim ersten peace-walker t2 kampf auf b bekommen... das beste ist, ich hab keine Probleme den PW Spez. auf S zu machen, aber bei den leichteren PW's krieg ich immer nur A oder B :D

und der stealth anzug ist auch ganz lustig... man kann zwar kein s kriegen aber damit undmit der cgfulton sehr gut S-Intel farmen :)

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 21:10 von THEgryphus

m134 "Volcan" + M47 "Dragons Roar" + Kampfanzug (H.) = massenweise PW Schrott.
(Und wenn das immer noch nicht hilft, dann machst du Halo Musik an)

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 14:28 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)