Schafsfarm (Minecraft)

Hallo ich wollte fragen, ob das immernoch funktioniert, dass Tiere auf der Fläche spawnen, wenn man die Fläche einzäunt, eben macht und mit Fackeln absteckt.
Habe in meiner Burg eine große freie Fläche, die eben ist, wo ich eine Schafsfarm mir bauen möchte um schnell viel Wolle für meine Wolkenstadt zu bekommen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 12:43 von progamer2011

4 Antworten

Es funktioniert schon noch, aber es dauert jetzt so lange, dass es sich einfach nicht mehr lohnt. Zufällige Tierspawns sind nun etwa 200-mal seltener als zuvor und da Tiere nicht mehr despawnen, ist ihre maximale Anzahl relativ schnell erreicht.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 12:48 von RandomGuy32

Gibt es dann noch andere Möglichkeiten an Scahfe/Wolle in größeren Mengen zu kommen ohne Cheaten und co?

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:57 von progamer2011

Ok Thema hat sich erledigt. Habe doch getrixt und mir kurz im Creative Mode Schafe gespawnt.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 13:14 von progamer2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst Schafe züchten. Du kannst dir auch eine Monsterfalle bauen und aus Spinnenseide Wolle craften.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 14:21 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)