FPS über 200 (Minecraft)

ist da bei euch auch so, wenn man nach vorne schaut hab ich so zwischen 60-100 fps aber wenn ich nach oben schaue hab ich über 200 fps

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:15 von ps3GAMER04

3 Antworten

Das ist ganz normal, wenn du nach vorne schaust muss die Engine die geladenen Chunks anzeigen, wenn du nach oben schaust sind die Chunks zwar geladen, müssen aber nicht angezeigt werden.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:24 von The_new_Gothiccheater0124

Müsste eigentlich jeder haben, dass man mehr fps hat wenn man gen Himmel schaut, da dort keine Texturen von Blöcken geladen werden müssen.
Und welchen PC hast du mit welcher Grafikkarte und wv RAM eingebaut, damit du 60-100 fps hast? Ich will auch so viele haben :(

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 13:25 von Ness2000

Jo das ist bei mir auchso.
@Ness2000 60-100 FPS sind aber nicht gerade viel, das kann man auch mit nem sagen wir 2 Jahre alten PC schaffen, wenn er nicht gerade selbst für die damalige Zeit schlecht war x) Ich hab selber auch soviel FPS mit nem AMD Athlon Quadcore und nur 4GB Speicher

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 13:35 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)