Geil? (Black Ops 2)

he hey , alle sagen das bo2 mega kacke ist stimmt das?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:23 von boris44

8 Antworten

Nur eine Sache nervt alle die Lag compensation dein Kugeln kommen fast nie an und der Gegner kann dir mit 3 Kugel geben .

Achja die ganzen Sturmgewehre sind alle schlecht .
Die Maps sind verwinkelt und für Headglitcher gemacht .

Das ist meine Meihnung ,das Spiel kann man fast garnicht spielen .

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 16:46 von SuperBroly

Ich kann mich nur anschließen...Das Spiel ist meiner Meinung nach für Camper gemacht und natürlich wieder für Noobs, Das Spiel ist echt sehr schlecht. Ich meiner schlechter als MW3. Tue dir selber eingefallen kaif es dir nicht. Leihe es dir erst aus und denke drüber nach ob es wirklich das Geld wert ist.

Wenn ich du wäre, würde ich bei MW3 bleiben und weiter zocken..

Mit freundlich Grüßen

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 19:47 von GTAPLAYER09

Das ist ja wieder typisch kaum kommt ein neuer COD-Teil raus wird von allen empfohlen, sich das Spiel ja nicht zu kaufen, sondern den Vorgänger, der genauso fertiggemacht wurde. Und mal im Ernst, MW3 ist viel eher für Noobs und Camper gemacht (siehe Attentäter, fmg9, etc.) und das sag ich obwohl ich MW3 Fan und Spieler bin. Black Ops II ist für mich (und soweit ich gehört hab auch für viele andere) eine ganz andere Herausforderung im Gegensatz zu MW3, wo jeder Runde eine AC-130 drin war.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 20:16 von Hangoverguy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab MW3 nicht gehatet :) eigentlich kein CoD teil. Aber ich finde BO2 ist echt schlecht. Tut mir leid wenn sich da einer angegriffen fühlt aber sowas kann man sich nich antun :)

Ich habe BO2 wieder zurückgegeben und mein Geld wieder bekommen. treyarch bekommt von mir kein Geld bevor sie die probleme da gefixt haben. Es ist echt unspielbar.

Mfg

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 01:21 von GTAPLAYER09

Klar ist es nicht das Call of Duty wo man rummrennen kann, und kills am stück holen kann, weil da zu viele headglitch spots auf den jeweiligen Maps sind.. Doch wenn man seinen Playstyle gefunden hat, dann kann man in jedem 2-3 Spiel einen Orbitalsatelit bekommen..

Jedoch wenn man ein sich ein bisschen informiert wie man das spiel spielen sollte ( Beste Quelle : Youtube) , Commentator: FearCrads oder TheMarkOfJ , ist das spiel gar nicht so shlimm wie es scheint, habe dank ihren Tipps auch jetzt nen Score Per minute von fast 500 ( ich spiele aber mit einem englishen Clan zusammen )

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 08:51 von Razor95

Das das Spiel laggt, liegt meistens nicht am Spiel sondern an der Internetverbindung des Spielers, bei mir laggt das Spiel kaum also ist es angenehmer zu spielen.
Ihr tut so als wären Camper und Headglitcher etwas neues, die gab es schon seit CoD 4 und trotzdem wird dieses Spiel hochgepriesen.

CoD wird sich nie großartig ändern, weil es sich so am besten verkauft!
Es ist wie eine gute Fernsehserie, stellt euch vor die Simpsons würden sterben und die Serie würde auf einmal die Müllers heissen, dass würde sich keiner mehr ansehen.
CoD wird immer das selbe bleiben, so lange es Leute gibt, die es jedes Jahr kaufen.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 13:17 von CodeXx

Also für Camper ist es auf keinen Fall gemacht , da Geist nur wirkt wenn man in Bewegung ist und Sonst gibts den MMS. Also ich finde das Game einfach nur geil. Die Scorestreaks wurden super umgesetzt , das motivirt die , die sonst nur auf kills auswahren Objeciv zu spielen. Klar , bekommt man nicht durchgehend Kampfhubschrauber , Reaper und so etwas weil das Spiel , Spieler sucht die ungefähr die gleiche K/D haben. Aber so wird man gefordet und besser , finde ich. Ist nur meine Meinung aber der Tipp das du es ausleihen solltest und dann überlegen , ist gut. An deiner Stelle würde ich es so machen weil deine Meinung nicht die gleiche Meinung wie von allen hier oder mir ist.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 00:54 von justingabriel

gute antworten aber ich habe das spiel jetzt und finde es hammer! aber jeder hat seine meinung ...fing ich gut

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 13:19 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)