ULTRA BUG, Wann kommt der Patch? (Far Cry 3)

Hi Leute
Ich hab das Spiel durch und wollte mein letztes Tatau. Um das zu bekommen muss man ja ALLE Relikte finden. das Problem ist nur das man das erste Spinnen Relikt nur in der Höhle bekommt wo man seine Freunde unterbingt. Da man aber nicht mehr in die Höle zurück kann wenn man das Spiel einmal durch gespielt hatt, ist es unmöglich sich das Relikt und somit das letzte Tatau zu holen. Jetzt ist meine Frage, wann kommt ein Patch der den Fehler behebt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:28 von Liltim11

3 Antworten

Komisch der Patch 1.04 ist bereits drausen und sollte es behoben haben.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 23:16 von Starkiller1997

1.Soweit ich weis ist das kein Bug sondern normal das ma nicht mehr in die höhle kann...
2.Um alle Tataus zu haben muss man nicht alle Relikte haben...
Befreie einfach die Außenposten!

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 09:42 von narax

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 12:39 von Liltim11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)