2. Account erstellen - Klappt nicht so ganz :/ (Minecraft)

Also, ich will mir einen 2. Minecraft Account erstellen, weil ich den Namen des alten blöd finde. Man kann ja, wenn man schon einen Premium Account hat, den neuen Account Premium machenl. Das wollte ich machen, aber wenn ich mir einen neunen Account erstellen will, kann ich nur die e-mail angeben und keinen Namen (keinen ingame-Namen) und wenn ich dann diesen Account erstelle, heißt dieser wie meine e-mail :/
Bitte um hilfreiche Antworten, weil in YouTube beispielsweise finde ich nur Videos, wie man sich einen kostenlosen Premium Account erstellt, und da ist der Account mit dem richtigen Namen bereits vorhanden.. :(

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:31 von LeProx

1 Antwort

Nein, du kannst den neuen Account nicht Premium machen. Du solltest warten, bis das Accountupdate kommt, falls es je kommen wird. Dort soll man dann seinen Namen ändern können.

Du kannst natürlich einen neuen Account erstellen, aber du wirst für den Account das Spiel neu kaufen müssen.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 20:01 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)