Danke an alle die mir eine Antwort geben wie kann ich zb ein Cheat weg machen? (GTA San Andreas)

Also Leute ich wollte mal denn Cheat aus probieren Unsichtbare Autos aber jetzt will ich ihn nicht mehr. Bitte Kònnt ihr mich sagen wie ich es weg bekomm? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 13:58 von AR23

7 Antworten

cheat einfach noch mal eingeben ;) aber wen der cheat aktiviert ist und du speicherst dan geht der nicht mehr weg

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 15:01 von kb3006

Danke dir :) ich hab gehòrt das wen man cheats speichert dann kann man das game nicht 100% fertig machend ist das mit allen cheats oder nur mit welchen? :)

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 16:11 von AR23

Das ist bei allen Cheats so :) Aber für das Spiel sind Cheats schon toll,vondaher würde ich das riskieren.. :)

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 16:12 von gamerkalbe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das heisst wenn ich denn waffencheat mache und dann es speichere dann kann ich nicht 100% fertig werden?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 00:30 von AR23

Also ich würde es so oft probieren den cheat einzugeben bis es funktioniert
;)

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 17:08 von Markusprogamer

Wenn man Cheats gespeichert hat, kann man die Mission 'Madd Dogg' in Las Venturas nicht erledigen. Wenn Cj sich umdreht und man den Truck holen soll fliegt Madd Dogg schon runter . Das geht dann jedes mal wenn Cj sich umdreht - (Hab erfahrung in dieser Sache) .

Gibt aber auch ausnahmen wo er mal nicht runterfliegt...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 15:19 von Jerry25

ich hab das spieöl 10 ma mit cheats durchgezockt und jedesmal hab ich die missi ohne probleme gemacht, also erzähl keinen müll jerry und ar23 viel spass beim cheaten es wird nix passieren, keine angst ;))

Antwort #7, 16. August 2013 um 19:43 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)