Weihnachtsgeschenke? (Schlumpfdorf)

Hallöchen!
Diese Frage geht vor allem an die, die schon länger spielen.
So rein aus Interesse wollte ich mal fragen, ob es letztes Jahr etwas zu Weihnachten von Beeline gab? Schlumpfbeeren wären schon schön ;)
LG
Bibombl

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:39 von Bibombl

11 Antworten

Haaallooo, wieso antwortet keiner :D Es gibt hier doch bestimmt wen, der letztes Jahr Weihnachten schon gespielt hat? :o
LG & Frohe Weihnachten
Bibombl

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:17 von Bibombl

Die sind wohl alle im Weihnachtsstreß. :-) Ich habe mir (und meinen Schlümpfen) jedenfalls gerade ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir das kleine Rehbaby gegönnt, was ich nochmal als Special offer im Angebot hatte. Freu mich ;-))

Schöne Weihnachten und LG,

Jo*Ker

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 22:45 von Kerstin2807

Ja da hast du Recht, mit dem weihnachtsstress :)
Danke für die Palme, die du mir gestern geschenkt hast :)))))

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 22:54 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mach ich doch gerne, kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. ;-)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 23:34 von Kerstin2807

Bin inzwischen bei Level 54. Habe aber erst im März angefangen zu spielen.
Kann also nix zum letzten Jahr sagen.
;)
Freue mich aber schon jetzt auf das neue Update und alles, was uns beeline zu Weihnachten (vielleicht) spendiert!

Allen fröhliche, besinnliche und ruhige Feiertage!
:-)

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 00:52 von gelöschter User

Ich spiele auch noch nicht so lange, ist mein 1. Weihnachten mit den Schlümpfen und ich denke, daß Beeline vor 1 Jahr noch nicht ganz so "teuer" war... Da gabs noch mehr für Gold oder weniger Beeren.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 01:02 von kleinesherzi

Auch ich war Weihnachten 2011 noch nicht dabei. Jedenfalls verspricht der Adventkalender eine Überraschung für den 26.

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 01:15 von sky1

Hallo,
Also letztes Jahr gab es auf jeden Fall Schlumpfbeeren. Ich meine aber erst am 25. Wir können also hoffen!
Euch ein schönes Weihnachten!

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 08:37 von Cijla

glaube auch es gab 5 Beeren... weiss aber nicht mehr genau wann... ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :-)

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 20:37 von gelöschter User

guten morgen! ich habe gerade 10 sb erhalten! frohe weihnachten, yaelle

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 09:17 von Yaelle

Frohe Weihnachten :)
schau mal den aktuellen Beitrag an, manche bekommen 10, bei einigen "regnet" es Beeren!
Letztes Jahr war ich schon dabei, könnte mich aber nicht erinnern, glaube 5 Beeren gabs...
LG Renate

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 10:29 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)