Problem beim Sporedaten Kopieren... (Spore)

Ich hab die SPielstände von meinem altem Pc auf einen USb-Stick gezogen und in das installierte SPiel auf meinem neuen PC eingefügt. Meine Planeten werden angezeigt, aber meine Kreaturen sind nciht mehr dieselben. Sie sehen ganz anders aus, heißen anders und haben auch andere Raumschiffe usw. Wie ist das passiert und was kann ich amchen, damit ich meine alten Kreaturen spielen kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:44 von Xsina224

2 Antworten

Du hättest dich besser informieren sollen. Dann hättest du gewusst, dass du nicht nur den Ordner 'MeinSpore-Kreationen' übertragen musstest (was du auch zusätzlich als Information für die Helfenden hättest angeben können, denn du willst ja eigentlich Hilfe und wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Informationen bereitstellst?), sondern auch den Ordner SPORE aus
BEI XP:
\Dokumente und Einstellungen \"DeinBenutzername"\Anwendungsdaten**\
BEI VISTA/7:
\Benutzer\"DeinBenutzername"\AppData**\Roaming\

Die mit ** markierten Ordner sind versteckt, du machst sie sichtbar, indem du unter "Extras" auf Ordneroptionen gehst, dort auf Ansicht und dort nach etwas wie "Alle ausgeblendeten Dateien und Ordner anzeigen" suchst.
Falls du die Daten auf deinem alten PC noch hast, solltest du das noch machen und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist!
Frohe Weihnachten
alanw

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 10:58 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke, ich probier das mal :)
Ebenfalls Frohe Weihnachten!

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 14:01 von Xsina224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)