Nat-Typ Huawei B390 Router (Black Ops 2)

Mein Nat-Typ ist Strikt, habe aber schon oft versucht ihn auf offen zu machen. Bin dabei immer gescheitert, weil mein Router neu ist und es sehr kompliziert ist, da die Ports und auch somit den Nat- Typ zu öffnen. Kennt oder hat jemand auch den Huawei B390 Router? Kann mir jemand helfen, den Nat-Typ auf offen zu bringen? Ist ein bisschen nervig da ich viele Freunde im Psn habe mit denen ich zocken könnte komme aber nur bei knapp nem Fünftel der ganzen Leute in die Party. Oder sollte ich mir ein Fachmann anschaffen? Was sagt ihr dazu?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:51 von Tiger_27

1 Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&a...

Guck dir diese youtube Video an er erklärt dir wie man das macht.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 17:14 von zedking

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)