Pokemo robust machen. (Pokemon Weiss 2)

Hallo ich habe aus Pokemontraumradar Boreos erhalten und will ihm im Team haben. Aber er hattte so gut wie keine abwer. Darum habe ich Boreos trenirt und ist um 20 Level aufgestigen und ist ein bische robuster geworden. Aber wenn ich zb. gegen mein Rivale kämpfe hält er immer noch kein schlag aus, und habe kein bog ihn weiter zu Treniren. Kann man ihn auch anderst robust machen? zb. mit ein spiezelles item.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:31 von dako

3 Antworten

du kannst fokusgurt ihn geben da überlebt er immer wenn er in der ersten runde ko geschlagen werden sollte mit 1 kp
es gibt ja auch eisen und kalzium holen aber die sind sehr teuer 9800$ kosten die und pro koennen die werte 0 bis 4 steigen und man kann ihnen nur cirka 5 mal das item geben wenn du ihn mehr geben willst steht da immer es wird keine wirkung haben

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 16:59 von shinypikachu2011

Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von dem, was du von dir gibst. Tornadus-T größte Stärke ist die erhöhte Stayingpower durch die Kombination der Verteidigungswerte (also Def, S-Def und KP) mit der Fähigkeit Regenerator (oder wie dat Ding heißt), damit ist das Ding bulky und zwar deutlich erkennbar.
Wenn du es im Verlauf der Story nutzt und es bei jeder Attacke drauf geht, liegt das mehr an dir oder am Level. Wenn der Levelunterschied so enorm ist, dass es bei jedem kleinen Kratzer draufgeht, ist das doch wohl ein Signal dafür, dass Training angesagt ist.

"pro koennen die werte 0 bis 4 steigen"
Vitamine geben je 10 EVs auf den entsprechenden Wert.

"nur cirka 5 mal das item"
10 pro Votamin ist nicht gerade das, was man allgemein bei "cirka 5" versteht...
Sind allerdings schon 100 EVs bei einem der Stats erreicht, geht das of course nicht mehr weiter, da ist nämlich die Verwendungsgrenze. Gleiches Spiel bei 510 EVs insgesamt, sind die erreicht, gibts durch nichts weitere EVs, egal ob durch Kampf, Vitamine oder Federn.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 17:14 von Fable_2

DANKE ihr beide habt mir wirklich ser geholfen.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 18:09 von dako

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)