wie soll man bitte 999.999.999 sternis bekommwn um einnn bankautomanten zuhause zu bekommmn (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:43 von timless

5 Antworten

Sparen natürlich ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 19:24 von besop

Klar da spaar ich ja mein leben lang

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 19:40 von timless

Auf meinem DS hab ich es auch schon geschafft (bin mir aber nicht ganz sicher ob der auch auf der Wii funktioniert):
Lege dein ganzes Geld auf dein Konto. Stell die Uhr der Wii UND von Animal Crossing auf den 1.1.2000. Gehe in das Spiel und Speicher wieder ab. Und jetzt NUR DIE WII UHR auf den 1.1.2099 stellen. Gehe ins Spiel und du hast einen Brief vom Rathaus, wo drinsteht, dass du 99.999 Sternis Zinsen bekommen hast.
Dauert ein Weilchen, bis du die gewünschte Summe hast und hast Unkraut in der Stadt (der Feind des AClgttC Spielers ;-)).
Ich hoffe er funktioniert auch auf der Wii.
Viel Glück beim Sparen ;-)

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 19:53 von besop

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sparen oder mach es so wie ich und pflanze am strand ganz viele palmen und fange im sommer nachts die Insekten die bringen 6000 pro Insekt ! Oder spul vor auf Ostern und grabe alle eier aus und gib die Coupons Ohs und behalte die
bonbons das kannst du beliebig wiederhohlen einfach ein tag zurückspulen speichern vorspulen die Möbel bringen echt viel geld wenn du dann viele bonbons hast stell auf Karneval oder Halloween und gib Pavo oder Jakob die bonbons und verkauf dann die Möbel die du bekommst
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 13:57 von SporeLP360

Ja das geht auch auf der Wii aber da kann man nur bis 2035 stellen aber man bekommt viel Geld 99.999€!

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 21:15 von cherrygloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)