Ich hab mal ein Paar fragen :) (Monster Hunter 3)

Jo, Leute ich hätte da mal ein Paar fragen
1. Was ist die beste Schärffarbe also: grün, blau...?
2. Was würdet ihr mir für ne Rüstung bei Gigginox empfehlen? Ich habe gerade den Lagiacrus besiegt? Rathian auch?
3. Die Frage bitte nur beantworten, wenn man es 100% weiß!
Cha Cha verschwindet ja wenn man den Lagiacrus besiegt hat: Wie bekommt man ihn wieder? Ich hab nämlich hier mal gesucht und vollkommen verschiedene Sachen gefunden...
Es wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten würde

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:58 von maike2001

9 Antworten

1. weiß (offline), lila (online)
2. feuer waffe und die rüstung mit der meisten verteidigung am anfang (beispielsweise barroth)
die nachfolgende frage check ich nicht ganz.
3. einfach ein paar Quests von letzter Stufe machen, dann kommt der wieder und es geht mit der Story weiter. am besten machst du uroktorenquest und lagi fangen.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 16:05 von TriforceShadow777

Danke ^^
Das mit der 3. Frage war so gemeint, weil ich hier bei den Tipps und Tricks soo viele "Lösungen" gab und es kritisiert wurde blablabla hin und her.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 16:09 von maike2001

Nein die beste Scherfe online ist lilablasshellgammaviolett

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 20:27 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lilablasshellgammaviolett xD
Lachflash :D

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 21:37 von Klife

Ich glaube da musst du die 3 Viecher killen, also Rathalos, Diablos und Barioth aber ich weiß es net ganz...
Also bei Frage 3

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 21:44 von Klife

lilablasshellgammaviolett
geile Farbe xD
Naja ich glaube ich werd einfach Quests machen und hoffen ^^

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 08:05 von maike2001

ich meinte nicht die 3. Frage ich meinte das hier:
"Ich habe gerade den Lagiacrus besiegt? Rathian auch?"

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 15:25 von TriforceShadow777

ISt schon egal xD Hab Cha Cha schon wieder :D

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 10:04 von maike2001

Ok für die Nachwelt: ChaCha kriegt man nach der Quest Hitzeabbau wieder.

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 17:16 von Firewall98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)