Ist die Peitsche gut? (Dragon Quest 9)

Ist die peitsche gut oder der Fächer besser? Und wie kann man baramos besiegen, was sind seine Schwachpunkte? (Eis, Feuer...)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 16:08 von Krutn

1 Antwort

Von Peitschen würde ich allgemein abraten. Die sind höchstens dazu gut, Gruppen von kleineren gegnern schneller zu besiegen und das geht genausogut mit den Fähigkeiten von Kampfstab und Axt, die eine Gruppe von gegnern treffen ohne MP-Kosten.
Baramos ist zwar der erste und einfachste Legacy Boss, allerdings ist er schwer zu besiegen, wenn du noch nicht viel Talentpunkte inverstiert hast.
Eis ist seine Schwäche, gleichzeitig ist er resistent gegen Feuer und Blitz.
Am effektivsten kannst du ihn töten inem du erstmal dein team auf rund lv60 trainierst. Dann benutzt du im kampf die Fähigkeit Zauberspiegel aus dem Schild-Talentbaum; damit wirfst du für mehere Runden seine Zauber auf ihn zurück.
Wenn du auf deinen Schadenscharacter (Gladiator, kampfkünstler oder was auch immer du hats um Schaden zu machen) Eiskraft vom Schwertmagier anwendest, erhöhst du damit den Schadenausstoß um 60 %.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 16:51 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)