Zhonenkäfig ? (Tales of Graces F)

eine frage zu den käfig ich habe die ersten 9 etagen geschaft, dann kamm dieser text das ich für die 10 etage 3 itmes brauche die ich von bestimmten monstern bekomme (in anderen farben)
das sind doch die drachen mit gemeint oder nicht ?
weil die 3 hatte ich schon vor dem käfig besigt gehabt und die kristalle habe ich auch komme aber nicht in die 10 etage was muss ich noch haben dafür oder war es falsch die drachen vor her zu besigen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 17:55 von xXBig-DXx

3 Antworten

um nochmal sicher zu gehen:
du brauchst du drei kristalle die die drachen (glanzwyvern, forbrawyvern, letzten namen hab ich vergessen) droppen wenn du sie besiegst, diese findest du wenn du den stern vor den valkynes krias "anredest"

hast du die 3 kristalle brauchst du nurnoch ein item das wertvoll genug ist damit du reinkommen kannst
(ein tipp: bevor du das item einlegst speicher vorher damit du neu laden kannst fallst du besiegt wirst^^)

mfg Jieehaa

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 21:22 von Jieehaa

welche waffe oder item wäre denn idieal dafür weil ich keins finde -.-
ich habe grade so eins gefunden das für etage 9 ging

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 21:25 von xXBig-DXx

ich hab das immer mit einem ephineaherzschutz +16 gemacht das hatte einen verkaufswert von mehr als 100.000 gold

nimm das item was du für etage 9 nimmst und verbessere es einfach weiter bist du irgendwann damit bis auf ebene 10 kommst
im übrigen ist es auch besser wenn das item gehärtet ist als in gelber schrift geschrieben steht dann ist es teurer als wenn es normal weiß ist

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen

mfg Jieehaa

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:40 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)