Das dicke Problem (ohne Flame) (BF 3)

Auf jeder DLC Map passiert mir der Bug das meine Waffe verschwindet und ich nicht schießen kann oder Granaten Messer etc.
Ich habe das Spiel schon zweimal neuinstalliert und alle DLCs auch und trotzdem passiert mir der Bug dauernt...
Wer hat das gleiche Problem/Lösung ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:05 von Totalmadnesman

10 Antworten

Oh ... ich wollt eigentlich vorschlagen, dass du dir die DLCs nochmals runterlädtst. Anscheinend hast du es bereits auf diesem Weg versucht. Dann kann nur noch einer helfen - GOOGLE ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 02:26 von DerImperator

Ich würde sagen wenn wirklich garnichts mehr hilft liegt es evtl. an deiner schlechten Konsolenhardware oder doch an der Internet-Leitung ? ...

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 12:52 von Physical_Damage

Natürlich eine zwei Monate alte PS3 ist natürlich fürn Arsch udn eine Bambus 16K Leitung ist richtig fürn Hintern...
Deshalb hat es ja auch das ganze Jahr über geklappt

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 15:30 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
War bei mir auch so nach dem 1. Patch.
Schau mal deine Bluray an, ich brauchte eine neue Disk, da war iwo ein Fehler drauf. (Oder die Disk ist beschädigt)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 13:03 von maximilianzaiss

Hmm das geht auch mit der Disk aber wie kann ich die wieder heile machen ?

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 15:59 von Totalmadnesman

Zahnpasta und Seidentuch, funktioniert bei geringen Schäden

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 16:03 von maximilianzaiss

Wirklixh ?
Oder kann man die vll einwechseln ? :p

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 21:09 von Totalmadnesman

Glaub nich.

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 21:35 von maximilianzaiss

Mist.
Dann muss ich es so probieren...

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 00:40 von Totalmadnesman

Schau aber besser nochmal im Internet, wa für eine Zahnpasta. (+Mikrofasertuch)

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 00:54 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)