was war da los ? (Skyrim)

Hey.
Eben als Ich gespielt hab ist was ganz komisches passiert. kurz nach einer schnellreise haben all meine Zauber fast nichts mehr gekostet.. die meisten garnichts und manche nur ein kleinen Bruchteil. zur Situation:
es war Nacht, Ich bin KEIN Vampir, Ich bin bretone, lvl 10, magierquestreihe gerade durch. Kleidung war : morokei, erzmagierrobe, Fragment von gauldurs amulett. Ist das normal Oder war das ein kurzer Bug ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:07 von Orik

6 Antworten

hmm sowas ähnliches war bei mir auch bloß ich bin NOCH am verzauberung/schmiedkunst skillen und ich konnte meine eisendolche für fast das doppelte verkaufen
vllt gibts so nen händlertag oder so ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 21:20 von xDoMEnICxD

"morokei, erzmagierrobe" - Da hast du deine Antwort! Diese beiden Ausrüstungsteile reduzieren die Manakosten und erhöhen die Magickaregeneration für Zaubersprüche und das ist kein Bug. Schau unter den Effekten unter Magie nach, wenn du mir nicht glaubst. ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 06:59 von paper007

Ich habe meine Ausrüstung mal nicht geändert, trotzdem hat sich mein Magicka-Verbrauch bei ein und demselben Zauber erhöht.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 09:58 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So doof bin Ich nicht paper007 :)
es war nur für kurze Zeit so. Ich trage immernoch die gleiche Rüstung aber jetzt kosten Zauber wieder ganz normal.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 10:36 von Orik

sry hab die frage falsch verstanden xD

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 13:42 von xDoMEnICxD

"So doof bin Ich nicht" - Das hab ich auch nicht behauptet. ;P
Sag mal, hast du zufällig den Quest absolbiert indem du mit besonderen Handschuhen ein paar magische Fokus Becken reinigen musst? Die Questbelohnung ist eine temporäre Magickaerhöhung mit starker Regeneration.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 15:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)