Bonus Hilfe (Skyrim)

Wie bekomm ich die bonus sachen der Dunkeln bruder schafft, ihr wisst schon die bonus rüstung und bonus waffen usw..

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:18 von Guile01

10 Antworten

...nö, wir wissens nicht.^^
Keine Ahnung was du meinst.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 19:46 von derschueler

Bei mir fällt grad der Groschen. :D

Er meint die Belohnungen der Aufträge wärend der DB Questline z.B. den Hochzeitsmord wie einen Unfall aussehen zu lassen oder die Leiche des Kochs zu verstecken, das sind die Optionalen Bonusziele.

Bis dass der Tod euch scheidet = Töte die Braut auf dem Balkon nach der Rede indem du sie mit der Gargoylestatue erschlägst. speichere vorher ab und aktiviere die Statue mit "A".
Bonus: Eine zufällige Goldmenge, abhängig vom Playerlevel.

Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen = Töte Gaius Maro IN einer der Städte.
Dieses Bonusziel ist versteckt und nur per Dialog herauslesbar, die beste Stadt Gaius öffentlich und ohne Bug in einer Stadt zu ermorden ist mit Patch 1.8 Beta Windhelm. Sobald er am Tirdas (Dienstag) vor dem blauem Palast steht musst du ihn zum Angriff provozieren indem du ihn ansprichst und den richtigen Dialog wählst.
Belohnung: Von Gabrielle erhälst du Olavas Edelstein, der einen neuen Quest eröffnet der zur Alten Assassinenrüstung führt.

Der Wahnsinn hat ein Ende = Lass Cicero am leben
Auch wenn Gabrielle etwas anderes sagt und du freie Hand besitzt, Bethesda sah genau vor, dass Cicero am leben bleiben sollte um den Bonus zu erhalten.
Bonus: Nach der DB Main Quest wird Cicero dein freiwilliger Begleiter.

Chaos auf Rezept = Verstecke die Leiche des Meisterkochs
Hier gibts zwei improvisierte Verstecke:
Tötest du den Meisterkoch im Keller des Inns, musst du ihn hinter die Fässer ziehen. Steht er Draußen am See musst du seine Leiche ins Wasser werfen.
Bonus: Das Band des Nachtwebers.

Heil Sithis! = Naja, bis auf eine versteckte unique Waffe namens Windscherer auf dem Vordermast der Katariah, gibs keinen richtigen Bonus.

@Marek: Ich komme gleich zu deiner Meridiageschichte, muss nochn paar Bugs aufklären und nach dir erstmal Nahrung zu mir nehmen, heute seh ich nur Käfer, wenns nur Ladybugs seien. ;P

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 21:05 von paper007

"Auch wenn Gabrielle etwas anderes sagt" - Bitte führe dort Astrid ein. ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 21:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schau ihr wisst es ja doch danke :D paper007 genau das woltte ich wießen

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 01:06 von Guile01

ich hätt jez eher an die Alte schattenrüstung gedacht ^^ drück dich ma besser aus xD

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:09 von Scorpion139

"Alte schattenrüstung" - Normalerweise heisst die auch so, doch bei vielen sind durch die Patches Waffen und Rüstungsnamen stark verändert.

"drück dich ma besser aus xD" - Ich geb mir doch schon mühe. :(

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:47 von paper007

ich meinte nicht dich, sondern den fragensteller xD

bei seiner frage hätte ich eher auf die alte schattenrüstung getippt ;)

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:01 von Scorpion139

Da haste mich ganz schön erwischt. ^^
Andere Fragen sind noch undeutlicher zu lesen, da muss man schon ordentlich zulegen und später sind es nach eigener Interpretation 3 Fragen in einer. xD

Du antwortest heute viel in den Bereichen, du nimmst mir halbwegs arbeit ab. Thx! So konnte mein X-mas Game in ruhe durchzocken.

Nachträgliche Weihnachten dir. :)

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 16:53 von paper007

jo danke, dachte mir nur, ich könnte mal wieder in skyrim aktiv werden und da ich es immer moment wieder gerne zocke, dacht ich mir, ich helfe den armen leuten mal

dir auch nachträglich frohe weihnachten und danke für den tipp mit den unsterblichen npcs ;) jez können sich einige auf was gefasst machen xD

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 17:07 von Scorpion139

NP! ^^
Mehrunes Klinge kann mit dem aktuellem Patch 1.8 Beta ebenso wieder Actore töten. Bei Alduin war das allerdings Mist. Hab ihn mit der Klinge auf dem Hals der Welt komplett getötet, so war die MQ danach broken, da es keinen Alduin mehr im späteren Abschnitt gab, obwohl es im Spiel 6 MQ Drachen zu Alduin gibt, wieso die nicht geladen ist mir unbekannt. :'(

Das war ganz schön ärgerlich. :D

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 18:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)