Aus der Wand kommen? (DB Raging Blast 2)

Hallo,
ich wollte fragen wie man aus der wand kommt also wenn ein anderer Spieler mich in die Wand schlägt und was ich da drücken muss?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:21 von madaeva

7 Antworten

Da bist du hilflos.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 20:39 von gelöschter User

?warum?

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 22:04 von madaeva

Ho, ho, ho!
Frohes Fest und so! Nun zur Antwort...

Ich vermute mal, weil es selten genug ist, dass jemand im Kampf überhaupt an einer Wand stecken bleibt.

Wenn du die 100% richtige Antwort und keine Vermutung willst, frag einfach die Entwickler.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
bei mir kommt es ziemlich oft vor ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 20:10 von madaeva

Ach echt? Bei mir nur, wenn ich gegen S++ Profis kämpfe, die mich nur ein paar Schläge machen lassen können... -.-

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

ja ich glaube auch weil die mich immer zu Felsen locken ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 22:24 von madaeva

Also schieben die praktisch dorthin.

Die schieben mich zu einer Ecke und dann schön in die Luft schleudern... Als ob ich ein Würfel wäre.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)