Heiraten (Skyrim)

Hallo ich bin mit aela verheiratet die ich aber geköpft habe und will wissen wie heirate ich neu?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 18:44 von NICOos

10 Antworten

man muss sie vor allen leuten töten sonst kannst du nicht noch einmal heiraten hoffe es hilft dir :)

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 19:02 von JamesRyan

Du kannst in Skyrim nur 1x pro aktuelles game heiraten, da in Skyrim die Monogamie herrscht.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 19:26 von paper007

wie kann ich das jetzt noch andern? also ich hab sie in ner mission getötet ausversehen :D

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:53 von NICOos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie kann man denn Aela töten? DIe ist doch unsterblich, sobald sie null Leben hat, fällt sie doch nur auf die Knie und ist für paar Sekunden bewegungsunfähig, während sich ihr Leben regeneriert.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 13:00 von NikNik94

"DIe ist doch unsterblich" - Der PC oder Player kann essentiale Begleiter töten, diese Begleiter können auch durch eigene doofheit sterben indem se eine Klippe runterlaufen oder über Objekte stolpern, ganz genau wie DU. ;P.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 15:51 von paper007

ich hab aber auch schon versucht, "diverse ehefrauen" zu töten und vom hals der welt zu schmeißen, Aela war eine davon und da ist sie auch nicht gestorben, bei mir habe ich auch einmal Ria (von den gefährten geköpft)

dann kam sie ohne kopf zurück nach jorrvaskr und aß brot und trank met ohne kopf!

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 13:01 von Scorpion139

"dann kam sie ohne kopf zurück nach jorrvaskr und aß brot und trank met ohne kopf!" - Manche Gefährten sind nicht nur von den Quests so verbuggt, nein, sie stehen auch von den Toten wieder auf, obwohl se keinen respawn Flag besitzen, stehen se doch wieder in Jorrvaskr und gehen ihren Aktivitäten nach.
Mal mit Kopf, mal ohne, mal als wandelnder Aschehaufen, als schwebender Kopf ohne Körper oder als schwebender Kopf mit einem Körper den selbigen Actors der daneben ohne Kopf steht/Nahrung zu sich nimmt. Gegen diesen Bug ist nichts auszurichten.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:14 von paper007

oh gott xD

sie kam rein und ihr kopf schwebte ca. 30 cm über ihrem hals und als sie sich hinsetzte fiel er auf den boden xD

also kann ich meinem kumpel doch sagen, dass er seine ehefrau (mjoll die löwin) mit genug power umbringen kann?

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 16:21 von Scorpion139

Ja, das kannst du, nur heiraten ist nicht mehr. Mit HF hätten se ruhig die Monogamie abschaffen können. :D

Statt das se zu den Klingen geht stellt es Aerin an. Als ich Mjoll heiratete zog Aerin bei mir ein, Mjoll will auch keinen Laden eröffnen oder den Ehering tragen. :(

Sind das ungefähr diese Dinge die deinem Kumpel an Mjoll nerven?

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 16:48 von paper007

nö, er wusste nur nicht, dass man danach nicht mehr heiraten kann und hat sich fehlentschieden xD er hat sich mittlerweile damit abgefunden...

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 17:01 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)