Kreuzknochenfalter (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, mal wieder eine Frage.
Der Kreuzknochenfalter ist der einzige, der in meiner Datenbank fehlt.
Außerdem brauche ich ihn für da Wiederbelebungsmedikament.
Aber ihn zu fangen ist einer pure Verarsche.
Also das Anschleichen klappt. Nur das Schwingen des Netzes nicht. Ich seh 100% ganz genau, dass der Falter im Netz drin ist, aber es kann trotzdem fliehen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie man ihn am besten fängt und wo ich eine Falle legen soll ?
Außerdem kann mir bitte einer sagen wie lange es dauert bis ein Tier in der Falle ist und ob die Fallen bleiben, selbst wenn man auf die Sunny geht ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 19:14 von MysticDX

3 Antworten

Ich habe alle möglichen Fallenpositionen mit einer verbesserten Falle belegt, mir die Zeit gemerkt und 3-5 Stunden gewartet. Am Ende hatte ich ihn dann so fangen können. Ich habe geguckt wo hinten und vorne (war nicht immer so einfach zu ermitteln) ist und mich dann Schrittweise genähert. Wenn er mit Flügelschlagen anfängt heißt das er dich mit bekommen hat. Wildes Schütteln mit dem Netz und zu schnelles Anlaufen sollte man unterlassen. Zudem muss drauf geachtet werden das alle Zombies und Schlafpflanzen weg sind. Auch durch andere Blumen zu laufen ist unratsam, da er sehr schreckhaft ist. Mit ausreichend Abstand sollte man anfangen sich im zu nähern und mit der Ego Perspektive (Taste 1 drücken) immer wieder das Ziel anvisieren und den Abstand kontrollieren. Viel Zeit und Geduld sollte man auch mitbringen. Ich habe ihn dann von der Seite gefangen.

Es dauert unterschiedlich lange wann ein Tier gefangen wird. Mein Tipp je länger man wartet desto besser der Fang und die Anzahl der gefangenen Tiere. Wenn man zur Sunny zurück geht bleiben die Fallen dort stehen. Normale Fallen würde ich nicht benutzen wenn man schon verbesserte machen kann. Sie halten wesentlich länger und gehen nicht so schnell kaputt, da sie stabiler sind.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 20:02 von DarkShadow21

Okay danke.
Nur wie konnte der Falter fliehen, obwohl der zu 100% im Netz war ?
Ich habe es genau gesehen >:(

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 20:34 von MysticDX

Weiß nicht es gibt Stellen die uneben sind z.b vor der Brücke am Wasser. Vielleicht hat es so ausgesehen als ob du ihn gefangen hast obwohl es nicht so war.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 20:58 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)