Schnelles Geld (Rage)

Also ich will Rage noch auf Schwer spielen für die Trophy und wollte fragen ob es noch irgent ein Geld Bug/Glicht hat der nach den Patches noch funktioniert.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:00 von sch95

4 Antworten

Spiel einfach gegen den Typen in der Bar in Wellspring(Karten). Dieser ist auf der höchsten Stufe leicht zu besiegen und du kannst schnelles Geld verdienen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:43 von watchmen

Also ich habe es versucht aber der greift mich immer mit den Stärksten Karten an, in Foren hiess es, dass er nur mit Bombenkarten angreiffe. Könnte das gepatcht worden sein.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 09:43 von sch95

Soweit mir bekannt handeln die meisten Patches von überarbeiteten Grafikeinstellungen also gehe ich nicht davon aus.
Du kannst zwar versuchen die Patches zu löschen und es nochmal zu versuchen aber es gäbe noch einen Weg schnell Geld zu machen, und zwar indem du so schnell es geht das Mutant Bash TV Event wiederholst.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ok habe das Spiel nun auf Alptraum durch, ich danke dir für deine Tipps.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 13:18 von sch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)