Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Hallo leute ich habe Pokemon W nur 1x durch gespielt und wollte schwarz auch durch spiele aber ich habe keine ahnung von der 5. gen ich kan nicht cheaten könnt ihr mit ein team zusammen stellen mit Serpifeu, warum? weil ich flamibrex auf der weiss habe und in dem team soll maxax drin sein und wenn es geht noch stalabor danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 22:20 von 68PokeFreak68

7 Antworten

okey dann fang ich mal an...

(story team am anfang bis zur 2 arena und dann trainieren)
serpifeu
grasmixer
laubklinge
zerschneider
ich glaub wachstum

rotomurf(vor entwicklung von sthlobor)
schaufler
stärke
die letztenfallen mir nich ein

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 09:30 von jojomew

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 11:32 von Fable_2

Hallo?!
Keine vorschläge mehr?!
:///

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 03:13 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Serpiroyal, Maxax, Stalobor, Trikephalo, Flampavian und Symvolora...

und wenn du Reshiram und die andren Legendären hast, die vielleicht noch

mein Tipp ^^

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:21 von gelöschter User

Triphekalo hab ich in pkmn weiss auf lv 75

Thx aber kein bock wieder bis lv 64 zu trinieren

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 20:51 von 68PokeFreak68

Ich hab mir überlegt:
Admurei
Aeropteryx
Maxax
Stalabor
Flampivian
Ist das team ok?

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 14:28 von 68PokeFreak68

Joa is okay ^^

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)