Entehrt (Dishonored)

Heyho, hoffentlich antwortet möglichst schnell jemand^^
Also, ich hab heut mal Dishonored neu angefangen, mit dem Ziel, in jeder Mission weder entdeckt zu werden, noch jemanden zu töten. Bei der 1. Mission hat das unentdeckt bleiben super geklappt, aber obwohl ich mir sicher bin, dass kein NPC durch mich ums Leben gekommen ist und ich dafür gesorgt habe, dass die Wachen alle auf einer erhöhten Plattform, sprich einem Tisch oder ähnliches, liegen, sodass Ratten sie nicht anfallen können, wurde mir am Ende doch ein getöter NPC angezeigt...
Hat jemand eine Erklärung, was da genau schief gelaufen ist?

PS: Wenn man in die Kanalisation kommt, gibts ja direkt so eine Stelle, an der ein Rattenschwarm auftaucht, sich 2 Wachen unterhalten und die Ratten, wenn Corvo sich den Wachen nähert, eben diese überfallen und auffressen.. Aber da es ja 2 NPCs sind, die dadurch gestorben sind, kann es ja wohl für meinen Missionsbericht nicht gelten...

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 22:51 von Fable_2

3 Antworten

Nya, egal was es war, bei einem erneuten Versuchs hats dann geklappt mit den 0 Deaths^^

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:14 von Fable_2

Du hattest bei der kaiserin höchst wahrscheinlich ein Attentäter gekillt

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 17:27 von Immortel

Auch wenn mich das längst nicht mehr juckt^^"
Der Prolog ist ja nicht "Entehrt", von daher ist es für diese Mission egal, was ich da gemacht hab.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 21:24 von Fable_2

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)