Vor Grigori weg rennen (Befleckter Berg) (Dragons Dogma)

Hi liebe leute,
Ich bin gerade an der Stelle wo ich Grigori gesagt habe das ich gegen ihn kämpfen werde dannach rennt die herzogin weg und Grigori schreit laut.

So und nun: in der kompletlösung stand den vasallen hinter her rennen das hab ich gemacht (als die zwischenszene kam wo Grigori mir hinterher rennt durch den gang) nach der Szene renne ich los und nach Ca. 2 Sekunden hat er mich eingeholt und ich kann von vorn anfangen

Dann dachte ich mir wenn ich schon assasine bin dann nutze ich das ich nehme den skill sturmharnisch um schneller zu sein und dannach schneidender Wind um einen kurzen Sprint zu machen das mach ich wieder und wieder und ich sterbe jedesmal

Leute wie habt ihr das denn gemacht ich flippe gleich aus in euren Lösungen erwähnt ihr diese Szene nur beiläufig und ich sterbe ständig Was mache ich falsch..?!
Bitte helft mir!

LG Max und frohes fest :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 22:55 von Trapiels

15 Antworten

Hi Max,

kann es eventuell sein, dass du zu schwer bist?
Dann gib deinen ganzen Ramsch deinen Vasallen und dann den Vasallen hinterher und den Sprintknopf drücken und draufbleiben. Erst wenn der
Schriftzug "schlagen sie zurück" erscheint kannst du anhalten.
War die ersten Versuche jedenfalls bei mir so. Was anderes kann`s fast
nicht sein. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Versuch`s mal.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 00:21 von dagobert51

Hey dagobert danke das du antwortest *_*

Meine Fragen
Was ist denn der sprintknopf ich hab nachgelesen und nur gesehen das ich mit dem analogstick Rennen kann Doch sprinten kann ich nicht ?!

Schwierigkeitsgrad wie meinst du das ?

LG

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 00:33 von Trapiels

Habe es gerade versucht das ganze Spiel mit meinem Inventar den vasallen geben ich war schon "leicht" stand da Doch trotzdem 0 Chance dort durch zu kommen :(

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 00:59 von Trapiels

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hi Max,

ok so wirst du auch weiterhin nichts erreichen.
Sprintknopf = drücke den linken Analogstick nach unten dadurch kannst du
rennen bis sprinten je nachdem was du im Inventar geladen hast.
Also probier mal wie du damit klar kommst. Musst bloss aufpassen wenn die Kamera umschwenkt und der Drache dann hinter dir ist. Einfach weiterrenen bis der Hinweis erscheint.
Aber es muss jetzt gehen denke ich mal.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 12:05 von dagobert51

Also mit dem linken analogstick kann ich nur gehen Oder rennen aber nicht sprinten..!

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 14:09 von Trapiels

ich begreife es nicht ich habe es genauso gemacht wie du aber sterbe jedes mal

Das is Doch sinnlos eh -.-

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 14:21 von Trapiels

Hi Trapiels,

wenn du den linken Analogstick von oben runterdrückst und draufbleibst mußt du doch auf jeden Fall schneller werden um dem Drachen zu entkommen oder funktioniert das nicht?

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 14:22 von dagobert51

Ich drücke ihn bis zum Anschlag und es sieht trotz allem so aus wie als wenn ich jogge es ist mir schon aufgefallen das mein laufstil im Gegensatz zu den der vasallen komplett anders ist Sie rennen richtig ich jogge nur so leicht

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 14:30 von Trapiels

dann würde ich den Controller mal wechseln evtl. ist der defekt. Es muss schon ein gehöriger Unterschied zu deinem jetztigen Laufstil sein.
Muss wohl daran liegen - ansonsten hab ich auch keine schlauen Informationen mehr. Oder probier mal ein anderes Spiel ob es da genauso ist.

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 14:56 von dagobert51

Also bei dir ist es wenn du den linken analog Stick drückstkannst du gehen Rennen und sprinten..?

Geht dein Ausdauer Balken runter wenn du sprintest..?

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 10:10 von Trapiels

Hi Trapiels,

also der Ausdauerbalken verändert sich nicht weil du in einem Raum bist wo er nicht belastet wird. (auch in Gran Soren geht er nicht weg).
Wenn ich den linken Analogstick drücke rennt er zumindest mal los - auch bei schwerer Belastung - Inventar dann eben verteilen je leichter desto besser.
Gehen kann ich bei Nichtdrückung des Sticks.
Kann ja eigentlich nur sein das dein Controller oder das Spiel anfürsich
nicht richtig funktioniert.
Ist dir das vorher nicht aufgefallen bei anderen Situationen?
Bei Gamona.de ist ne Komplettlösung da ist es auch nochmal beschrieben, dass deine Energieleiste nicht beansprucht wird.
http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 14:00 von dagobert51

Na mir ist schon mal aufgefallen das ich wenn ich meinen pawns den Befehl gebe "da lang" das Sie volle möhre an mir vorbei ziehen :)

Wie wäre es denn wenn ich mich statt für den Kampf für die herzogin entscheide Was erwartet mich denn dann

Schönen 1. Weinachtsfeiertag noch

Antwort #12, 25. Dezember 2012 um 20:35 von Trapiels

Hi Max,

wenn du dich für die Herzogin entscheidest passiert folgendes:

Antwortet auf die Frage des Drachen

Was nun? Entweder gegen den Drachen kämpfen oder den liebgewonnenen Charakter opfern, um Herrscher des Landes zu werden. Eure Wahl.

Die Liebste opfern: Lady Aelinore hat es vielleicht nicht verdient, aber es kann so enden. Nur ist das Ende für keinen von euch ein fröhliches. Lasst Aelinore dort liegen, wo sie liegt, und dreht all dem den Rücken zu. Der Drache fragt noch einmal, ob ihr wirklich gehen wollt, und sagt ihr „ja“, dann fristet ihr fortan ein Leben als Herzog in Einsamkeit. Nicht sehr schön und auch nicht befriedigend.

Mußt halte an einem Punkt anfangen bevor du zum befleckten Berg gehst oder kurz vor dem Kampf.
Wie es dann weitergeht weiss ich nicht weil ich die andere Variante spiele.
Dir auch noch schöne Feiertage 1 + 2

Antwort #13, 25. Dezember 2012 um 23:18 von dagobert51

Ich hab's geschafft ich habe nicht gewusst das man den analogstick auch drücken kann

Naja zu meiner Verteidigung ich hab die ps3 noch nich lange

Trotzdem danke an Dagobert51

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 13:26 von Trapiels

Freut mich das es doch noch geklappt hat. Gern geschehen.

Antwort #15, 26. Dezember 2012 um 14:18 von dagobert51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)