sonic? (Super Smash Bros Brawl)

Hi ich Spiele Super Smashbros brawl schon etwas länger und ich bin auf Daten gegangen, dann habe ich auf Filme geklickt und habe ein Video endeckt das "Sonic mischt mit" heißt. Beim angegucken des Videos, spielt Sonic gegen Mario und gegen ein paar andere mehr... Jetzt frage ich mich ob man Sonic freischalten kann um ihn dann als Charakter zu besitzen? Wenn ja, ist der goldene Sonic dann die Smash Attacke?

Danke im voraus Oo_German_oO

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:34 von Oo_German_oO

4 Antworten

Um Sonic freizuschalten musst du den Story Modus durchspielen.
Und ja der Goldene Sonic ist sein Ultra Smash

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 01:38 von DoppelDuck123

Du musst den Story-modus ( Subraum Emissar ) duchrspielen oder, du gehs auf gruppe dann auf brawl dann machst du 300 brawls ( geht auch im multiplayer )wenn du das gemacht hast schlage ihn
ps der goldene sonic ( super sonic ) ist die shmash Attacke
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 10:23 von peterboyy

steht doch sogar auf der rückseite der hülle..

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 15:50 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Cool, vielen Dank für Eure Hilfe - werde ich mal versuchen...

Und an Ultimate - Key, habe ich dann wohl übersehen!

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 18:22 von Oo_German_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)