Profi oder Hacker ? (Modern Warfare 2)

Ich hab mal letztens wieder angefangen CoD-MW2 zu Spielen und bin auch nicht schlecht. Hab dann die meiste Zeit Sabotage gespielt und kam echt gut zurecht. Heute bin ich aber in eine Sitzung geraten da war ein Typ drin der war echt heftig. Ich hab mir jedes mal die Abschusskamera angeschaut wo er mich abgeknallt hat, so was hab ich noch nie gesehen. Der ist mit einem Leichten MG rumgerannt und hat alles und jeden niedergeschossen.
Drei kurze beispiele, wo ich zweifel bekommen habe ob das mit rechten dingen zugeht.
1.Ich bin auf der karte Afgahn in der "Höhle" gelegen, mich selber hab ich in der abschusskamera übrigends nicht gesehen, er ist gerade auf die höhe gekommen um in diese höhle reinzuschaun, dann ziehlt er einfach rein und ohne groß rumzubewegen trifft er mich.
2. In dieser Höhle gibt es ja eine kleine Türe, Ich bin ein gutes stück davor gewesen, er ist in die Höhle rein und plötzlich ohne auch nur einen Lichtrahl von der Tür zu sehen dreht er sich und bevor ich überhaupts im bild war hat er geschossen.
3.ich bin durch denn doppel bunker durchgelaufen und er war draußen vor der großen höhle, hat da gleich 3 hinter einander getroffen und ist dann gesprungen hat sich im sprung gedreht und direkt auf den bunker und ohne überhaupts richtig zu zielen trifft er mich. Wieder hab ich mich selber nicht in der abschusskamera gesehen.

Das Fand ich alles ziehmlich merkwürdig, vorallem mein team hat gerade ein EMP eingesetzt also er konnte überhaupt nicht wissen wo ich war und nur wenn 2 gleichzeitig auf ihn geschossen haben hat man ihn zu boden gebracht.
Sein Rang war 16 ohne Prestige und abschüsse hatte er am ende ungefähr 100 und 30 mal ist er verreckt ^^

Meine Frage ist nun War das Ein richtiger Profi oder einfach nur n sau guter spieler und wie konnte er mich sehen wenn ich mich nichtmal selber in der abschusskamera sehen konnte?
ich weis es gibt viel besseres wie 100 abschüsse aber die runden waren auch ziehmlich schnell vorbei ^^

Tut mir Leid dass es so ein langer text wurde
und schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 23:56 von 19strizi95

2 Antworten

Er könnte zwar richtig gut sein aber es gibt auch Wallhacks in MW2 und MW1.
Es könnte sein das er einen Wallhack hat weil ich hatte auch mal einen bekommen als ich in einer Hacker Lobby gelandet bin und man sieht dann die Gegner mit roten Kästchen durch die Wände.
Ziemlich nervig wenn man solche Leute trifft, vorallem ist MW2 jetzt nicht so das schwierigste CoD.. ich schaffe ohne Abschusserien fast jedes 2te oder 3te Spiel eine Nuke wenn ich mal in einer anständigen Lobby bin.
Die Leute die meistens Wallhack in MW2 haben auf der PS3 sind meisten so kleine Kinder die sich dann cool fühlen das sie mit dem USB Stick die PS3 hacken können. -_-

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich glaube das war n Wallhacker war bei mir letztens auch,in meinem team wurden wir alle 4 gerade gespawnt auf einmal alle tod ich schaue killcam ein typ schießt durch 2 Wände auf einmal Multikill der hatte ne 82:2 Bilanz oder so und nach dem 2ten Death ging es mir so derbe auf den Sack weil es nochmal passiert ist,es war auf der Map Highrise

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 00:18 von _Maciek_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)