Splitscreen fragen (Black Ops 2)

1.) Wenn ich jetzt mit einem Freund zusammen splitscreen Cod online spiele (das hinter meiner üsn id eine (1) steht) und dieser Freund zum Beispiel das erste mal Cod spielt und daher nur zb ein 3-20 holt, wirkt sich das dann auch negativ auf die Kd von meinem hauptprofil aus?

2.) angenommen mein Freund spielt auch Cod auf der ps3 und übernachtet bei mir etc ist es dann möglich, dass er seinen Account auf meiner PlayStation weiter leveln kann während wir splitscreen spielen? Also spiele ich sozusagen im oberen Teil mit meinem Account und er im unterem Teil mit seinem Account. Wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 01:41 von ChrisKoehler

7 Antworten

1. Nein. Es wirkt nicht auf deine K/D.
2. Wenn dein Kumpel ein eigenen Acc hat, muss er ein Benutzer erstellen und dort sein Acc verknüpft hat, muss er X drücken(Also in der Party) und dann auf "Anderen Network Profil benutzen"(o.ä.) drücken und auf den Benutzer gehen wo sein Acc ist.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 01:58 von RoboJeffFischMilch

Danke erstmal :)
Zu 2. kannst du mir das nochmal genauer erklären? Also Schritt für Schritt. Versteh das noch nicht ganz (bekomm erst morgen die PlayStation war vorher xboxer)
Ist er dann wenn er bei sich zb P2 lvl 27 ist bei mir auf der ps3 das selbe Level, kann dann bei mir weiter leveln (ist danach Level P2 Level 40) und hat das neue Level Dann auch bei sich Zuhause?

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 02:07 von ChrisKoehler

- Man erstellt ein neuen Benutzer-Profil und macht dort ein Acc/gibt sein Acc ein
- Auf dein Acc im Spiel: Der 2P drückt X
- Statt auf Gast zu gehen, geht er auf "Anderes PSN Profil"
- Dann stehen die ganzen Benutzer da
- Man geht auf den Benutzer wo er sich sein Acc gemacht hat

Wenn dein Kumpel zuhause P2 lvl 27 und du lvl 1 bist, bleibst du lvl 1. Wenn dein Kumpel bei dir zockt und danach P2 lvl 40 ist, ist er bei sich zuhause auch P2 lvl 40.


Ich hoffe du verstehst alles und Frohe Weihnachten.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 11:31 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also kann immer nur einer leveln?

Dir auch ein frohes fest und einen gten rutsch

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 11:37 von ChrisKoehler

Beide können leveln.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 11:54 von RoboJeffFischMilch

Zusammengefasst zu 2)

Beim Splitscreen zocken kann man entweder mit einem Acc zocken (beim 2. player wird eine (1) angehängt) oder der 2. Player meldet sich mit seinem Account nach dem 'X' drücken an.
Dann zockt ihr mit 2 Accounts auf einer Konsole.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 23:10 von GaToX

Das mit dem 2. PSN Account bei Splitscreen funktioniert bei mir irgendwie nicht so wie es soll.

Wenn ich mit dem 2. Controller auf x Drücke, dann danach auf "bei PSN anmelden", dann sucht er ewig nach dem PSN-Server. Danach kommt dann, dass der COD BO"-Server derzeit nicht verfügbar ist.

Weis da jmd weiter?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 15:19 von aguero10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)