Hacker? (Black Ops)

Hallo
ich will mir das Spiel nach Weihnachten holen und wollt nun fragen ob dort viele hacker rumlaufen?
Danke schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 11:37 von packman_freak

4 Antworten

Hm, also ich bin zwar neu im PC Gaming, aber wird ein Spiel nicht durch diese Anticheat Module geschützt in Steam? Glaub das nennen die VAC und Punkbuster, also sollte da eigentlich keiner sein der betrügt, solange man auf diesen Servern spielt

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:24 von Inception_Interceptor

Also es gibt In Bo1 sehr weniger bis garkeine hacker, da es mit servern leuft und wen ein admin dabei ist wird er meistens gebannt vom server und wen keiner da ist geht man halt raus und sucht sich ein neuen server =)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 07:43 von homer854

Ja, aber das ist ja im moment nicht mehr so mit den serven. man hat ja nur noch die server, dei von thq bzw vom hersteller/publisher gehostet werden. ausserdem ist vac auch nicht so sicher. man kann es hacken mit hacks die undetected sind!

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 03:15 von RayfoX1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne, es gibt immer noch viele Private Server und insgesamt sehr wenig Hacker/Cheater

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:55 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)