Kriegerrast (Tales of Graces F)

Ich bin dort gerade angekommen und habe gleich aus Fun mich bis in die oberste Etage gekämpft, wo mich dann allerdings der Wächter massakriert hat^^

Nun ging ich zum Gasthaus und sah, das man eine Medizin besorgen soll.
Laut der Aufgabe muss ich sie auf Etage 10 von einen Gegner stehlen.

Nur wie mache ich das? Durch den Kampf selbst habe ich kein Item bekommen.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:05 von Lufia18

2 Antworten

die musst die klauen von den gegner diesen zauberer in der 10 etage, man braucht einige versuche, ich habs mit asbel und seinen taumelschlag oder wie das hießt halt linker analog nach oben und immer X angreifen dann klaut er dann meistens mit etwas glück, kannst ach buch der rafinesse reinlegen damit verdoppelt sich die chance das man was klauen kann^^ und schwirkeits grad etwas höhee stellen um die chance noc mal zu erhöhen

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 20:55 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)