Code funktioniert nicht (Dragon Age 2)

Ich habe das Spiel seit Samstag und ich wollte Heute den Code eingeben aber wenn ich in eingebe kommt dann "Der Code ist falsch eingegeben worden oder nicht mehr gültig"

Ich gebe aber genau den Code ein der hinten im Heft steht.

Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:06 von brian97

4 Antworten

Wenn das Spiel nicht gebraucht gekauft wurde dann ist der Code wirklich abgelaufen und du musst, was auch immer das war, separat kaufen.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 17:05 von watchmen

Ich habe das ähnliche Problem! Ich habe einen 16-Stelligen Code und im PS-Store kann ich nur einen 12-Stelligen eingeben. Wie löse ich den Code denn nun ein? EA hilft mir da nicht sonderlich bei also dachte ich, ich frage hier mal nach. :)

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:32 von woelfi47

Soweit ich noch weiß konnte man im Spiel direkt einen Code einlösen, das müsste er sein.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:32 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Na okay aber wie werd ja immer zum PSN weitergeleitet und da funktioniert es abend nicht

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 18:49 von woelfi47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)