Wi-Fi nicht möglich trotz Router. Wieso? (AC Wild World)

Ich besitze einen W-Lan-Router im Haus und mein DS findet ihn auch, nur wenn ich ihn anklicke sagt er mir "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt." Was kann ich tun, damit ich Animal Crossing auch online spielen kann? Vielen Dank!

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:31 von Ciccone

6 Antworten

Dein DS braucht auch Internetverbindung.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 15:21 von Alessia1110r

ja aber die verbindung bekomme ich ja nicht aufgebaut

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 16:23 von Ciccone

Das kommt darauf an, welche Verschlüsselung eurer W-Lan hat. Der DS unterstützt nur WEP Verschlüsselung.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:01 von nutellavan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder der router ist zu neue das spiel ist a von 2006.. bei mir gehts auch nicht weiol mein router erst 1 jahr alt ist ;/

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 10:07 von Nele298

Da hat der Router nichts mit zu tun.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 11:34 von nutellavan

Das hat nur begrenzt mit dem Router zutun. Wenn du ein wirkliches steinalt Modell hast, hat das vielleicht automatisch WEP-Verschlüsselung.

Du kannst die Verschlüsselung allerdings jederzeit manuell in den Routereinstellungen anpassen.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 17:21 von SUSHI258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)