Mass effect 4? (Mass Effect 3)

Soll Mass Effect 4 raus kommen ? soory wenn sie schon gestelt wurden ist

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 13:40 von godeater1997

14 Antworten

ja es kommt eins raus

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 13:57 von Fallout_Universum_Bibel

@Fallout_Universum_Bibel ich glaube er meint ob mass effect 4 raus kommen SOLL und nicht ob ein me4 raus kommt,wenn ich die frage richtig verstehe

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 01:26 von Ghost2RecForge

Was redest du da ist doch das selbe

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 02:09 von SinnloseAntwort

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mass Effect 4 soll ein Neustart werden und wieder mit mehreren Teilen verknüpft sein. Also ja es kommt ein weiterer Teil.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 15:06 von watchmen

@watchmen bedeutet das es wieder ne Trilogie kommt?
@SinnloseAntwort ich wusste nicht ob er meint dass mass effect 4 raus kommen SOLL oder raus KOMMT

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 12:17 von Ghost2RecForge

@ Ghost2RecForge, die Entwickler des nächsten Teiles wollen keine aber einer der Chefentwickler der Trilogie möchte es gern so beibehalten.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 18:10 von watchmen

Hallo es geht hier um Ea und mass effect bringt gut kohle also kommt 1000% mindestens noch 1 Teil

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 06:16 von SinnloseAntwort

Es kommen noch viele Teile, das wurde aber schon vor Teil 3 laut verkündet...

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 18:04 von watchmen

Ich hoffe nur das se damit kein scheiß bauen weil ich die Reihe echt mag.

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 01:55 von SinnloseAntwort

Naja Teil 4 wird von neuen Leuten entwickelt und die geistigen Väter der Reihe sind nicht mehr bei Bioware. Wie gut könnte es dann werden...

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 18:08 von watchmen

Wait and see...

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 19:33 von Ghost2RecForge

Ich hoffe echt das Drew Karpeshyn zurückkommt und den neuen Teil mitentwickelt. Ich kenne leider seine Gründe nicht, dass er aufgehört hat, aber trotzdem.

Antwort #12, 13. Januar 2013 um 10:27 von xXCanterburyXx

Grund ist woll das er jetzt einfach richtig viel kohle gemacht hat und ich denk auch das EA mit dran schuld ist.

Antwort #13, 13. Januar 2013 um 12:08 von SinnloseAntwort

Drew hat Bioware aus internen Differenzen verlassen. Es ist zwar schade das er gegangen ist aber eine Rückkehr halte ich für aussichtlos. Es sei denn EA und Bioware fahren das Franchsie so gegen die Wand das es wieder kreative Köpfe einstellt.

Antwort #14, 14. Januar 2013 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)