Geld Problem (Assassins Creed 3)

Wie bekomme ich am schnellsten 55674 Dollar? ;)
Brauche ganz schnell so viel Geld bin für alle Tipps offen solange man dabei schnell und viel Geld verdient ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 15:46 von akatsuki_fan_13

6 Antworten

schatztruhen geben viel geld ab manchmal 7500 oder 2500 und auch weniger .

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 17:57 von MHkiller

konvois und felle verkloppen

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 21:30 von PS3Spieler

Habe schon alle Forts eingenommen + Truhen und alles Sammelbare schon gesammelt.
Wo kommen öfters Konvois vor und welche Felle meinst du?

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 00:52 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein selber konvois mit fellen losschicken und vorher konvois upgraden

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 02:07 von PS3Spieler

Was bringt das mit den Konvois eigentlich? Wäre es nicht schneller wenn ich einfach zu einem Händler gehe und selber verkaufe?

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 08:44 von akatsuki_fan_13

ja aber wäre schneller aber mit konvois verdienst du wesentlich mehr und mit upgrade das die mehr laden können. baue 3 konvois und verkaufe biberfelle. jage in deiner siedlung laufe von den kompletten fluss entlang und erledige alle biber mit der versteckten klinge und dann nur noch verkaufen. hatte so ruckzug die aquilla voll aufgerüstet und das brauchst du definitiv wenn du alle maritime missionen mit voller syncro abschliessen willst zb.

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 10:55 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)