Ehrliche Antwort bitte (Sims 3 - Supernatural)

Was findet ihr besser ehrliche Antwort bitte
Die Sims3 Supernatruel oder
Die Sims3 einfach Tierrisch

Danke:)

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 16:22 von Erdbeere98

6 Antworten

Ich finde Einfach Tierisch besser, da du mehr Möglichkeiten hast. Du kannst zum Beispiel reiten, den Tieren Tricks beibringen, ...

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:57 von gelöschter User

ich finde supernatural besser weil 1.du hast viele möglichkeiten jemand zu sein (z.b. werwolf, fee,dschinn,vampir,hexe,geist usw.) und bei einfach tierisch kannst du nur ein tier sein oder eben ein sim. 2. bei supernatural hast du viele neue rezepte 3.es gibt neue fähigkeiten 4.mann kann anderen leuten als zauberer(hexe) oder als fee streiche spielen.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:13 von celiaa

Ich finde Supernatural schon sehr gelungen... Aber ich bin ein totaler Tierfreund und fand es schön, das auch in Sims3 wieder süße Fellknolle erstellt werden konnten. Also eher Einfach tierisch.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:02 von Sims3Profi

Ganz Ehrlich: Einfach Tierisch. Ich finde Supernatural macht aus Sims etwas unreales. Ich finde die normalen Erweiterungen alle besser als Supernatural, ich mein, andere Sims verzaubern oder als komischer Werwolf rumlaufen ist vlt ganz witzig , aber auch nicht das wahre. Ich finde es viel besser das man mit Einfach Tierisch das Sims Leben viel witziger macht, mit Hunden, Katzen, Pferden und Co. Die Tiere bringen einem viel mehr Spaß, ob man nun reitet und Tuniere gewinnt oder wenn man der Katze beibringen soll nicht alle Möbel zu zerstören ^^
Das ist jetzt meine Meinug dazu :)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 10:16 von Cari-Cari

Ich finde auch Supernatural besser, weil man einfach mit den Sims mehr machen kann und es neue Merkmale usw. gibt.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 17:11 von Feder2013

Danke:D

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:44 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)