Fragen! :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo c:
Hier habe ich mal ein paar fragen ^^
1.- Manchmal ist Cam nicht im Café morgens, wo ist er da? Ich sehe ihn dann nicht den ganzen tag und kann ihm nichts schenken D:
2.- Was kann ich Georgia und Ash schenken dass ich schneller die punkten bekommen kann?
(:
Danke!
LG Laura.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 16:54 von LauraT

6 Antworten

1. Cam ist Donnerstags und Freitags bei Blubell-Unten. Dort steht er an dem Fluss, wo du Fische mit der Hand fangen kannst.

2. Ash mag alles, was von Tieren kommt: Eier, Milch, Wolle.
Georgia mag Parfüm, welches du bei Cam herstellen lassen kannst

http://www.fogu.com/hm10/villagers/ash.php
http://www.fogu.com/hm10/villagers/georgia.php

in diesen Links findest du alles

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 22:43 von Gechset

Ok, danke ^^
Und was kann ich dann später Laney und Howard schenken? wieviele FP brauche ich? :B

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 23:06 von LauraT

Um Cam zu heiraten,brauchst du je 4 Blumen bei Laney und Howard. Sie mögen Blumen,Lavendel,Kamille und Minze.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Laney mag Sträuße (roter Strauß farbiger Strauß usw.)
Howard Mag Parfüm egal welches
Ich habe Howard immer Blumenparfüm (3 Blumen von Cam) oder Zitrusparfüm ( Magisches Blaugras also die Blumen die man findet)
geschenkt
Funktioniert auch bei Georgia

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 10:35 von harvestmoonfan23

Ok, danke euch alle :D

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 13:52 von LauraT

Cam ist übrigens jeden Montag nicht anzutreffen, da kannst du ihn nichts schenken.

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:20 von kyruria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)