Exodia-Beine (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem bekommt man die?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 17:11 von abc20

6 Antworten

Kannst du von jeden bekommen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:26 von emro234

Danke, aber ich hasse solche Antworten, weil sie mir wirklich kein bisschen weiterhelfen! Wenn du sie hast, dann sag doch einfach von wem.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:02 von abc20

Ne hab sie leider auch nicht nur ich kann nichts anderes sagen als
Man kann sie von jedem bekommen, weil ich habe den Kopf 2 mal von Heishin 2 bekommen, Rechten Arm von Seto 3 und Jono 2, Den linken weiß ich nicht mehr :)
Ich hatte früher alle Teile aber kann mich nicht erinnern von wem
Man Bruder hat damals immer gegen Teana 1 und Jono 1 gekämpft. Er meinte man bekommt die Teile schneller von denen, Am Schluss hatten wir alle Teile aber bin mir nicht sicher ob das wirklich Teana oder Jono war :)
Naja Viel Glück :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:00 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja du hast schon recht! Wenn es um die Exodia-Teile geht, dann ist jeder etwas ahnungslos und sagt etwas anderes bzw. hat andere Erfahrungen! Ich werde es einfach weiter versuchen und auf mein Glück hoffen
Danke :)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:20 von abc20

yoo bitte ich brach auch nur noch die Beine :)
Hoffe wir bekommen sie schnell :)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 00:10 von emro234

Also ich hatte immer Pech, entweder besaß ich beide Arme und keins von den Beinen oder umgekehrt. :D

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)