2 fragen (Assassins Creed 3)

1) hab nach der zwischensequen in seq. 12, wo connor sich die haare stutzt und die kriegsbemalung draufmacht keine kapuze mehr auf, is das normal, und ws kann ich dagegen machen?

2) wie bekomme ich noch einen rekruten, mein einziger is verreckt...

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 18:52 von D-MAN8

3 Antworten

1) Gar nichts, erst wenn du das Spiel wieder komplett durch hast hat er die Kapuze wieder auf.

2) Die können gar nicht sterben, und du kriegst neue, indem du die Stadtteile von New York und Boston befreist (alle Befreiungsmissionen machen)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:43 von 1207Hunter

2) wieso konnte ich ihn dann nicht mehr rufen, und als ich ihn da liegen sah stand bei E: close eyes, was für mich hal mal augen schließen bedeutet...

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 21:03 von D-MAN8

er ist nur verletzt, wird für ne kurze zeit außer gefecht gesetzt sein und später kannst du ihn wieder rufen.

Es gibt nur 6 rekruten, die man haben kann, nicht unendlich viele, wie in Brotherhood und Revelations - weswegen es sehr nervig wäre, wenn die sterben könnten. Deswegen können sie es nicht.

Auch wenn du die Rekruten auf einen Auftrag schickst und der Fehlschlägt, sind sie nur für (meistens um die 5 minuten) außer gefecht gesetzt.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 14:56 von 1207Hunter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)