Olaf oder Nocturne ? (LoL)

Ich wollte euch fragen wenn ihr mit einen von denen spielt wie ihr mit denen spielt und auf welcher line man diese beiden champs spielen kann ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:02 von 99yasinali99

2 Antworten

Also ich spiele nur Olaf.
Man spielt ihn auf der Top Lane(mache ich immer) oder im Jungle.
Also wenn du auf der Top Lane spielst würde ich so spielen:
Skillung:
Zuerst skillst du deine E. Danach Q und als letztends die W. Du skillst also so:
R(Ulti)<E<Q<W.

Items:
Am Anfang kaufe ich mir immer Boots+3 Healpots und das musst du auch denn wenn du als erstes deine E hochskillst, wie ich, verlierst du relativ schnell Leben wenn du sie häufig einsetzt.
Danach holst du dir:
1. Merkurschuhe
2. Frosthammer
3. Warmogs
4. Atmas
5. Schutzengel
6. Schlund von Malmortius

Das ist jetzt mein Item Build.

Spielweise:
Early Game: Deine E macht ja True Damgage das heisst du ignorierst einfach die Abwehr des gegners und machst puren Schaden. Am Anfang solltest du versuchen ihn möglichst oft auf den Gegner zu hauen. Da du nachher ja deine Q skillst kannst du auch von weitem harassen falls er z.B. immer beim Tower ist. Falls du mal Low Life bist heilst du dich mit deiner W wieder hoch an den Minions.
Mid Game: Hier solltest du schon einige Kills haben und falls sich ein 1 vs 1 irgenwo bietet solltest du kämpfen, weil Olaf ist ein verdammt starker 1 gegen 1 Champ.
Late Game: Deine Aufgabe ist es nun mit deiner Ulti und Ghost in das gegnerische Team hereinzurennen und den AD Carry aus dem Spiel zu nehmen. Da du mit meinem Item Build relativ Tanky bist und dir dein Team sicher hilft solltest du den Tod nicht scheuen. Hauptsache ihr gewinnt das Spiel.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 00:20 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke hat mir geholfen ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 15:41 von 99yasinali99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)