Warum bin ich zurzeit so schlecht? (Fifa 13)

Hi ich wollte euch mal Fragen warum ich gerade so übertrieben schlecht bin?
Ich spiele im Karrieremodus mit Manchester United und wurde eine Saisons vorher Meister, war im Champions cup Finale, habe den F.A. Cup und den Capital One cup gewonnen und war in der WM mit England dritter.
Aber wie durch ein Zauber bin ich im F.A. cup in der ersten runde raus und bin 16. in der Liga und letzter in Champions cup gruppe.

Hattet ihr auch mal zeiten wo ihr so richtig schlecht wart?
Und wenn ja wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Schreibt bitte so schnell ihr könnt denn ich habe keine Lust mehr jedes spiel zu verlieren!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:05 von Messi1120

3 Antworten

Hey Leute wollte mal fragen wie man die klassischen Trikots freikaufen kann oder wie
Danke im voraus :)

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 19:51 von borgi

Altah wieso stellts du die Frage hier? xD

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 20:55 von Messi1120

frag dich das erst mal selbst

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:19 von Yoshi2205

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)