Wie besiege ich Finsterbowser? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich spiele das Spiel schon lange aber schaffe es nicht Finsterbowser zu besiegen! Könntet ihr mir Tipps geben wie ich es schaffen könnte?

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 19:07 von FreakCheater

5 Antworten

1. Finsterbowser atakieren, bis er Krankfried ausspucht.
2. Sobald du wieder dran kommst, Vakuum einsetzen.
3. Nachdem du Krankfried eingesaugt hast, seine Beine attakieren.
4. Krankkern attakieren.
(4,5. fals Krankfried wieder rausspringt wieder von 1. anfangen)
5. mit wiederholtem X-Drücken, Finsterbowser den Gar ausmachen.

Fals du das jetzt schon gewusst hast, nichts für ungut :)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 18:46 von K-Fodo2977

Ich mach folgendes:
1. Raufdogge (zieht bei mir schon über 1000 ab, sonst grad 2x einsetzen)
2. Dann wird er groß, grad auf den Bauch schlagen, egal wie viel Schaden, ob 1 oder 50, er spuckt Krankfried aus
3. Vakuum Block einsaugen
4. Im Inneren mit Mario und Luigi Augen attackieren, bis er beide zuhält mit den Armen und dann Beine mit Fresskorb besiegen
5. Alles mögliche auf den Finsterstern, am besten den Sternenhagel (weiß Name grad net mehr xD), aber vorsicht: brauchst du zu lange, spuckt Bowser Krankfried immer aus
6. Am Ende noch X-Button Pressing, wird dir angezeigt und down ist er

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:55 von ShadowMario

Ja das weiß ich schon aber Krankfried springt immer wieder raus! :(

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:09 von FreakCheater

Dann empfehle ich: Level erhöhen. Mein Bowser ist Level 50 ca. und Mario & Luigi Level 56. Für Bowser geh in den Pilz Palast zum Leveln imemr wieder roboter besiegen und für die beiden Brüder in die Luftkammer wars glaub ich, da wo Bowser immer kalte Luft einatmen kann und alles gefriert im Inneren. So geht das alles sehr gut!

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:57 von ShadowMario

Danke für die Hilfe hab es jetzt geschafft :)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 18:22 von FreakCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)