BPL verbesserung? Bale vs Hazard? (Fifa 13)

Hey leute :D
wie könnt ich mein team noch verbessern ?
http://www.futhead.com/fifa/squads/2736656/#
Hab David silva schon als CM probiert (hat mir überhaupt net gefallen)
Werde mir demnächst torres statt balotelli hohlen ^^
und welchen LF findet ihr besser?
Bale oder hazard ?
Gibt es vielleicht einen besseren RF?
Walcott oder Ben Arfa ?

Vielen Dank

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 20:34 von Son_Goku11706

13 Antworten

Ganz klar Hazard;) Habe ihn selber und er ist BOMBE:))
als RF würde ich Valencia umformen:) Der geht richtig ab;)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 20:36 von JFChiller

danke man :D

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 20:38 von Son_Goku11706

als RF kann ich Bale empfehlen, der macht sich auch auf rechts ganz gut, und hat da auch nur einen orangenen Fuß. Sonst wäre Valencia nicht schlecht.
Walcott mag ich nicht so, da er nur rennen kann und schnell seine Ausdauer verliert, Ben Afra habe ich noch nicht getestet.
auf LV würde ich noch Evra hinstellen und ins Tor Cech oder Reina.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich werd mir valencia fix hohlen :) da mir walcott eh nicht so gefällt ^^
Ich glaub Hazard ist ein besserer LF als Bale ^^ da die hazard besser passen kann als Bale ;)
Im Tor lass ich De Gea ^^ hatte schon reina hat mir net so gut gefallen...
und evra werd ich vll auch probieren danke !

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 20:44 von Son_Goku11706

nein nicht valencia,warum holt sich den jeder,der hat nur pace.hol dir ben arfa,richtige position,kann mit linken fuß reinziehen,ordentliche stats und 5star skills!als TW cech,der hat bombenwerte,de gea ist ne niete-.-

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 23:59 von Hardstyle88

Ich find De gea ganz gut :) werd ihn noch bissl behalten ^^
Da ich nicht so viel trickse sind die 5 star skills ein bisschen unnütig für mich ^^
Valencia ist rechts fuß... als RF mit 2 sterne schwacher fuß... ist das nicht irgentwie schlecht ?

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 01:46 von Son_Goku11706

Links würde ich Hazard kaufen & als RF Sturridge von Chelsea.
Hat Ges. zwar nur 78 hat aber Tempo: 90; Schuss: 76; Dribbling 83.
3 Sterne Spezialbewegung, was eigentlich reicht, wenn man nicht wirklich rumtrickst.
Ich finde ihn gut, weil er einfach wenn er in die Mitte zieht, richtig drauf halten kann.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 03:10 von toobi_hamburg

sturridge hat zwar gute tempo und schuss werte ^^ aber 68 passen ist mir irgentwie zu wenig :)
ich überleg mir noch wenn ich als RF benütz..
als LF ist hazard jz fix danke

Antwort #8, 25. Dezember 2012 um 11:33 von Son_Goku11706

ben arfa,etwas langsam aber guter allrounder

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 13:25 von Hardstyle88

lass De gea drinne.
Hol dir Joe Hart oder LLoris.
Reina und Cech haben beide keine ahnung und machen richtig viele Fehlers (kann aus Erfahrung reden)

weil hier manche geschrieben haben das du deinen Keeper wechsel solltest,deswegen poste ich das hier.

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 19:08 von feurigel

ich weiß danke :)
hatte Reina selber gehabt und der ist fast genau so ( vll schlechter) als De Gea
und Cech's werte sind ähnlich wie von De Gea

Da ich mir noch andere spieler hohlen werd muss ich auf Hart bzw LLoris warten...
Hab gehöhrt das Lloris auch nicht so solide ist..

danke für alle antworten ;)

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 19:10 von Son_Goku11706

habe Lloris
Er kann fast alle fernschüsse halten.
er ist zwar nicht schlecht aber ich finde z.b manuel Neuer viel besser.
Weil er manchmal schüsse hält die ich als gegentor gedacht hätte.

würde mir Lloris als letzes holen,wenn du eine gute Deffensive hast.

Antwort #12, 26. Dezember 2012 um 16:18 von feurigel

ok danke ^^
findest du Lloris besser als hart ? :O

Antwort #13, 26. Dezember 2012 um 16:36 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)