Julius besiegen (Kingdom Hearts 3D)

Mensch, Mensch, Mensch, ich kriege es einfach nicht hin diesen Typen zu besiegen, ich kämpfe heute schon mindestens das Zehnte mal gegen Ihn und ich verliere immer wieder, ich spiele momentan mit Riku und bin Stufe 60 (!) Kann mir vielleicht jemand helfen? So langsam ist das echt frustrierend und ich hab so langsam auch keine Lust mehr...

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 21:14 von Geronimatz

15 Antworten

Warst du schon mal auf Tipps+Cheats?

Da gibt es mind. 3 Guides zu dem.
Zudem ist es mit Riku echt leicht ihn zu besiegen, kommt eigentlich nur auf das Timing an, da ist es mit Sora um einiges schwerer ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 21:23 von Lufia18

Da gibt es keinen Guide ;o

Und ich find es nicht so leicht, sonst würde ich es ja hinkriegen ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 21:30 von Geronimatz

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 21:36 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Tut mir leid, ich bin auf Boss-Guides gegangen, da konnte ich sie auch schlecht finden^^
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das zu kopieren. :)
Ich versuch es einfach weiter..

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 21:39 von Geronimatz

Good luck.

Ansonsten schau dir einfach mal VIdeos auf YT an, da gibt es zig Videos, sogar welche wo die Spieler nicht mal getroffen werden^^

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 21:41 von Lufia18

Ich glaube ich bin einfach zu blöd um den zu besiegen ... xD
Dann heißt es wohl ran an den Speck und üben, üben, üben...

Danke. :)

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 21:44 von Geronimatz

Naja, jeder hat bei einen anderen Boss Probleme.

Bei den ersten 10 Versuchen mit Riku habe ich auch ins Gras gebissen, obwohl jeder meint es sei leichter mit ihn, wegen seiner Schattenrolle.

Mit Sora hingegen habe ich es in 2 Versuchen geschafft.

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 21:46 von Lufia18

Ich habe auch gelesen, dass es mit Sora leichter geht, viele aber behaupten, dass es mit Riku leichter ist aber wieder rum sagen viele mit Riku ist es echt schwer..

Ich glaube jeder kann es mit dem einen oder mit dem anderen Cha besser.
Ich versuche mal weiter, ist eine gute Übung um sich Geduld anzueignen ;)

Ich versuche immer verschiedene Attacken, jedoch kann ich mich nicht so gut festlegen, weil viele Sachen guten Schaden machen und ich auch noch Heiltränke brauche xD

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 21:50 von Geronimatz

Ich habe nur 2 Arten von Angriffe genutzt:

Ballongra und Vigra

Seinen Fauststurm habe ich geblockt und dann gekontert.
Das einzige womit er mit die ersten 9 mit Riku gekillt hat, war sein verdammte Sprung von der Wand, wo er dann mit den Arsch umherspringt.

Ansonsten kann er eigentlich nix, da sind Abilitys wie Trotzkopf, Dickschädel, etc... eher luxus^^

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 21:52 von Lufia18

Ich kann nicht so gut blocken, leider. Dann muss ich das wohl noch üben.
Das weiche ich immer aus, bzw. lasse es erst gar nicht dazu kommen und vermeide Ecken.
Was nutzen diese Abilitys eigtl. wie Trotzkopf und Dickschädel?

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 21:56 von Geronimatz

Eines der beiden hat dich einen Schlag überleben lassen, der dich normalerweise getötet hätte.

Hättest du zb noch 10 HP und Julius trifft dich mit einen Schlag der 50 HP abzieht, werden deine HP nur auf 1 gesenkt.

Beim anderen muss ich raten, da es zu lange her ist. Wenn ich mich nicht irre, lässt dich das andere Ability eine Combo überleben lassen.

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 21:59 von Lufia18

Achso, danke :) Eins hatte ich sogar schon, wegen meinen Kibatiga^^

Ich kämpfe jetzt schon das gefühlte 80ste mal ^^ ... <.<

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 22:04 von Geronimatz

Und mit Sora kann ich das echt knicken, weil der zu wenig HP hat, mit Riku hab ich schon das beste SS und mit Sora noch nicht.^^

Antwort #13, 24. Dezember 2012 um 22:06 von Geronimatz

Mit Sora hat da jeder fast Probleme, er ist schwächer als Riku in diesem Spiel.

Auf die Spam-Taktik kannste schonmal verzichten... Wenns unbedingt sein muss nimm dieses Deck:

Blitz-Attacke
Perforieren
Ballonga
Vigra
Vigra
Vigra

Ich hab nur 2 Vigra gebraucht. Stärkstes Schlüsselschwert ist angebracht, also alle Geheimbosse besiegen, die sind nicht so schwer. Training ist sowieso von Nöten bei Julius, ansonsten wird das nur ne Quälerei für dich und du ballerst das Game an die Wand. Wenn du eher neu bist mach dich auf lvl 70, das geht fix wenn du nen Cera-Terror mit EXP irgendwas has (keine ahnung wie das heißt)

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 00:13 von VanitasTheBest

Wer Ballonra und Ballonga benutzt sollte unbedingt noch magiehast und Wasserboost mit dabei haben.

Ob Sora oder Riku ist egal. Der Angriffsablauf bleibt gleich. Sobald der anfängt zu blitzen den Freien Fluss bis nach oben bei Hauswand benutzen bis er aufhört.

Statt Perforieren würde ich vlt Ars Arcanum reinnehmen.

Im Prinzip ist der Kampf reines ausweichen und CD´s abklappern.

Zwischen Soras Max HP und Rikus liegen glaube nur 20-30hp. Bei Julius Schadensausstoß eh egal.

Erfahrungsläufer und AFK gehen dauert beiweiten länger als vor dem Turm mit EXP Boost zu trainieren.

Kannst den übrigens auch auf Lv1 angehen. Was dann aber ähnlich witzlos wird wie der Unknown auf Critical Lv1. Ohne perfekte Kontrolle gehts schief.

Antwort #15, 30. Dezember 2012 um 02:01 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)