gamer maus und tastatur (BF 3)

ich weis hat jetz nichts direckt mit bf3 zu tun stelle die frage aber trotzdem hier weil ich bf3 auch habe:
könnte mir einer mal erklären worauf man bei einer guten gamer Tastatur und Maus achten sollte und könntet ihr mir von beidem eine empfehlen für ca 80-100euro (also ca.160-200) zusammen

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 21:34 von xxstylaaxz

1 Antwort

Bei einer Gaming maus/tastatur kommt es immer darauf an wofür du sie verwenden willst. Bei battlefield ist die tastatur relativ egal da das meiste hauptsächlich an der maus passiert
Achten solltest du bei der maus auf
- DPI anzahl (Wenn du deine maus sehr schnell bewegen willst empfehle ich eine maus mit 5500 DPI zu nehmen)
- Hotkey anzahl ( bei BF3 empfehle ich mindestens 2)
- (Bei einer kabellosen maus) die Signalrate (sollte bei 1000 liegen)

Und wie bereits gesagt tastatur ist eigentlich egal.

Ich emfehle dir als maus die Logitech G700 wireless gaming maus http://www.logitech.com/de-de/product/7244?crid...

Solltest du trotzdem noch eine neue tastatur suchen emfehle ich die G110

http://www.logitech.com/de-de/product/gaming-ke...

Kannst mir ja mal deinen ingame namen sagen dann können wir ja mal was spielen ^^ hoffe ich konnte dir helfen .

P.S.: ich habe die maus und die tastatur selber weiß also wo von ich rede

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:44 von reymaster010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)