WANNNNNNN kommt denn nun endlich das neue Update? (Schlumpfdorf)

Hat jemand schon was gehört?

Oder schon Weihnachtsgeschenke im Schlumpfenland erhalten?

Ansonsten wünsche ich euch allen und ganz besonders meinen tollen Nachbarn ein ganz tolles Weihnachtsfest!

Frage gestellt am 24. Dezember 2012 um 21:41 von Katzensammler

4 Antworten

Eigentlich soll das Update diese Woche kommen, allerdings macht der AppStore gerade Ferien bis zum 28. Dezember. Vermutlich kommt das Update erst danach.
Eine Überraschung verspricht der Adventkalender für den zweiten Weihnachtstag.

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 23:18 von sky1

Hm, ich war schon enttäuscht, kein Weihnachtsgeschenk,also dann morgen;-)
Danke für die Info sky :-)
Inzwischen glaube ich auch, dass das neue Update erst im Neuen Jahr zu erwarten ist, wie du sagst ,Ferien ,und wir haben schon unsere Neujahrs Raketen ;-)
Ich warte auch schon drauf, es gab ja schon Einiges zu sehen.
Schade auch, dass es im Moment sonst keine Angebote gibt.
Zur Weihnachtszeit steckt doch der Geldbeutel lockerer, wundert mich, dass beeline sich das durch die Lappen gehen läßt;-)
Schöne Weihnachten

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 08:38 von mumski

Heute früh hatte ich in jedem Dorf 10 Beeren als Geschenk von Beeline. Und direkt hinterher die Aufforderung, das Spiel zu bewerten. Was bekommt man schon für 10 Beeren! Der neue Iglupinguin kostet schon 80 Beeren...
Trotzdem danke, Beeline.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 10:27 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ist doch toll, sonst waren es doch bloß immer 5 Beeren.
Bin mal gespannt. :-)
Hatte letzte Woche schon insgesamt 5 Beeren gebuddelt oder geschenkt bekommen, jetzt noch die 10, prima

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 11:12 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)